Netzteil Kaufberatung

Ein angebliches "700 Watt" Netzteil für 30€. Da kann man wohl ganz klar sagen das es sich um einen China Böller handelt. Da sparst du sicherlich nur einmal und zwar am Einkaufspreis und das auch nur bis du dann das nächste Netzteil sowie CPU und GraKa kaufen darfst.

Ich denke ehr das hier ein Marken Netzteil im Bereich ~400 - 500 Watt angebracht ist. Das wirst du aber wohl kaum für 30€ bekommen ich würde in Richtung Be Quiet e9 480 Watt tendieren.

hier das is aber bissel teurer aber dafür top Seasonic X-650 (ca.135,00euro)

Wie kommst du gerade auf das Netzteil? Hat man dir nicht beigebracht, dass jedes Objekt einen gewissen Wert hat und, dass billigstes Zeugs nie brauchbar ist?!

Das e9 nach dem TPC? Schon?

Ich würde eher das TPC höher einordnen, ist immerhin technisch erheblich besser.
Dafür ist das E9 leise (und genau deshalb auch in meinem Rechner).

Welches Budget steht zur verfügung @TE.
Das von dir genannte NT, würde ich an deiner stelle schnell vergessen. Dann kannst du lieber ein Hamster ins Laufrad packen :D

Würde auch das E9 450W nehmen. Das ist praktisch unhörbar und zuverlässig. Gibt's ja schon seit ein paar Jahren.

Oder halt das E9 480W CM, wenn Kabelmanagement erwünscht ist.

400Watt passen dicke, man könnte auch ein Superflower Hx350 nehmen, ist das Effizienteste in der Preis/Wattklasse.

Zurück