Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hattest doch mal so ein Cougar 350Wtt?? Das du mal mit über 500 Watt belastest hast und davon begeistert wars........oder hab ich das falsch in Erinnerung.
da gebe ich Dir meinerseits recht, habe mein 750ger auch mal für ca. 2 Stunden mit über ca. 140-160 Watt mehr augelastet, war zwar schön,
das es ging, aber gut und sicher ist bestimmt was anderes
Hmmm, keine Sorge, würde nie auf Alternate hinweisen, ich habe
und werde dort auch nie bestellen
die die Du Dir da ausgesucht hast sind alle recht gut, klar, die
ersten beiden sind am hochwertigsten, aber Enermax wie fast immer
nen ticken zu teuer, da gibbet bei andere Firmen die gleiche Qualität
für weniger Geld. Das letzt Modell , der Strider von SS ist laut eines
Freundes von mir Top, hat er seit 4 Monaten verbaut und nie Probleme
gehabt, keine Geräusche nichts, absolut ruhig und das dür 280,-€ und
ein 1500 Watt NT wat will man mehr
Das Koolance was Du unten angegeben hast, ist doch nicht Dein ernst, oder
Du hattest doch mal so ein Cougar 350Wtt?? Das du mal mit über 500 Watt belastest hast und davon begeistert wars........oder hab ich das falsch in Erinnerung.
Das ist ein "etwas" anderes Kapitel da das SE400 auf dem CM550 basiert und von der Bestückung her diesem stark ähnelt ... und das SE400 hat in Tests bis zu 650W gepackt ... ich konnte leider nicht mehr wie ein Stück über 500W rausholen ... (lag aber an meiner Technik ^^)
Ich geb dir mal ein Beispiel, das Enermax Pro82+ II 425W packt ein 4890 CF System oder eine stark übertaktete GTX470 ... die Last vorallem beim CF System über 500W ... das ist doch nicht Sinn der Sache? Vorallem wo ein 425W Netzteil mit 2 8Pin PCIe Steckern ausgeliefert wird ...
Ich geb dir mal ein Beispiel, das Enermax Pro82+ II 425W packt ein 4890 CF System oder eine stark übertaktete GTX470 ... die Last vorallem beim CF System über 500W ... das ist doch nicht Sinn der Sache? Vorallem wo ein 425W Netzteil mit 2 8Pin PCIe Steckern ausgeliefert wird ...
mhhh, ja das ist heftig, das habe ich auch noch nie gesehen, das ein kleines
425ger ein CF-System packt, ist zwar schön, da hat man am einem Ende Geld
für ein neues NT gespart, aber nicht Sinn der Sache, da hast Du voll und ganz
recht Erzbaron
Aber schön das es lief, besonders mit der stark übertakteten gtx470
mhhh, ja das ist heftig, das habe ich auch noch nie gesehen, das ein kleines
425ger ein CF-System packt, ist zwar schön, da hat man am einem Ende Geld
für ein neues NT gespart, aber nicht Sinn der Sache, da hast Du voll und ganz
recht Erzbaron
Aber schön das es lief, besonders mit der stark übertakteten gtx470
Mein System aus der Sig konnte ich auch mit einem E7 400W betreiben, allerdings unter Furmark hats abgeschaltet... das Pro 82+ II 425W nicht ... (Sicherungen ...)
Aber das soll hier auch grad garnicht das Thema sein hier gehts um einen absurd fetten Rechner bzw. um dessen Netzteil ...
zu den verlinkten Modellen folgendes, die Peakwerte interessieren nicht! Da diese von Herstellerseite angegeben werden und zum Beispiel für völlig unterschiedliche Zeiträume gelten ...
ansonsten:
Enermax Revolution 1250W, überteuert und trotz des Preises nicht besser als das AX1200 und das HCP 1200
Corsair AX1200W, technisch spannendes Netzteil aber aufgrund der Probleme mit Flextronics würde ich zu einem anderen Modell greifen
Silverstone Zeus, uralt
Silverstone Strider 1500W, ebenfalls ein "alter Klotz"
Ich persönlich bleibe bei meiner Empfehlung, das Antec High Current Pro 1200W oder das Corsair AX1200W
in der Hinsicht, da sowas niemand braucht, das ist überteurter Schnick/Schnack
Den ein NT braucht keine WaKü, egal wie stark man es beansprucht
das worauf Du verlinkst gibt es in wesentlich besserer Dabietung von
Thermaltake, die haben das Toughpower mit 2000 Watt, ob man das
braucht ist was anderes.
Aber so wie es aussieht hast Du eine Top-Wahl getroffen das Corsair AX1200
ist ein super NT zum gutem Preis.
Und ja Enermax ist natürlich ne Top-NT Firma, aber die haben auch schön überteuerte Preise