Netzteil GTX 690 + i5 3570k

Bei Netzteilen ist es tatsächlich so: Mit dem Preis steigt auch die Qualität.
Ein gutes Lc Power oder ein brauchbares Xilence kostet eben auch soviel wie die anderen guten Netzteile.

Wie jetzt, gutes LC Power? Also in div. anderen Beiträgen schreibst du aber nichts im Zusammenhang LC-Power/gut!?!

Bei Zeiten Der geforce 200er und 400er serie war mann mit 900w bei sli und crossfire gespannen gut beraten um noch etwas reserven zu haben dachte mir halt wer weiß was als nächstes kommt lieber nr. sicher

Wie jetzt, gutes LC Power? Also in div. anderen Beiträgen schreibst du aber nichts im Zusammenhang LC-Power/gut!?!

Natürlich gibt es auch Brauchbares von Lc Power. Aber das kostet dann eben auch soviel wie andere gute Netzteile.
Und ich rede nicht von 1000 Watt Netzteilen denn die braucht die große Masse nicht und die, die die brauchen geben noch mehr Geld aus und kaufen sich gleich ein 1500 Watt Netzteil.

Bei Zeiten Der geforce 200er und 400er serie war mann mit 900w bei sli und crossfire gespannen gut beraten um noch etwas reserven zu haben dachte mir halt wer weiß was als nächstes kommt lieber nr. sicher

Selbst da brauchst du keine 900 Watt und du weißt ja jetzt was gekommen ist. ;)

Ein triple sli gespann aus gtx 480er lag das komplette system glaub bei 1000w verbrauch
ich halte mir halt gerne die möglichkeiten offen aufzurüsten wie ich will ohne die schutzschaltung deaktivieren zu müssen
oder dann in ein neues netzteil zu investieren was mich wenn ich es direkt kaufe 30€ mehr gekostet hätte

War gar nicht schlecht bis mir die 896mb ein strich durch die Rechnung gemacht haben und genau das wird auch das aus der 670er sein denke ich.
Leistung mehr als genug Kommt aber Downsampling dazu ist ende Jedenfalls bei Hitman oder Crysis

Achja Der Lärm von den 2 GTX 295 unter luftkühlung war doch schlimmer als das netzteil fiepen bei 95 c° gings erst richtig los :D

Zurück