Netzteil für Gamer Pc für 50-100 Euronen

Mascarpone

Gesperrt
Netzteil für Gamer Pc für 50-100 Euronen

Servus meine freunde , mein Vetter braucht ein neues Netzteil für seinen PC, bin in der Familie sozusagen der Typ der die netzteile aussuchen muss :D
Zu seinem Pc: Er hat einen schnellen Pc mit einer übertakteten GeForce GTX 780 , die er noch weiter übertakten will . Als Prozessor dient der i7 4770 der nicht übertaktet werden kann , max der Multi kann auf 4 GHz übertaktet werden . Da er auch auf die Optik achtet hat er 7 Gehäuse Lüfter mit Beleuchtung und zwei von dem Flamptron LED Set ( ich glaube insgesamt 40 LEDs )
Er hat nur eine SSD und eine Hdd drin .

Sein Budget beträgt 50-100 Euronen . Hat da einer was vernünftiges ? Das Netzteil sollte nicht viel zu laut sein . 1-2 Sone sind noch im rahmen da die Grafikkarte übertaktet bei 4-4.5 Sone arbeitet .

Kennt da einer ein gutes :-)
 
AW: Netzteil für Gamer Pc für 50-100 Euronen

Eine anständige Gehäuselüftung reicht vollkommen aus, um das auszugleichen ;D
Und von Gehäuselüftern hat er ja bereits 7 drin, also denke ich mal das reicht schon ^^
 
Wo ist den bitte ein unten verbautes NT in den Airflow eingebunden? Teilweise kriegt es von der GPU noch warme Luft zugepustet.
 
Seasonic G & Fanless Serie, be quiet E9 wurden schon genannt, ich nenne zwei weitere gute Geräte LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland corsair CS in Netzteile mit Leistung bis 550W Preisvergleich | Geizhals Deutschland Nö, kann man nicht pauschal sagen


Corsair kauf ich nicht , Single Rail :daumen2:

Also Zur Debatte stehen zurzeit :
Seasonic G550 PCGH
LC Power LC9550
Be Quiet E9'500( das CM brauch ich net )
Be Quiet E9 450


Die Frage ist : Welches lohnt sich am meisten ? Lc und Seasonic bieten DCtoDC , doch lohnt sich das bei dem System meines Vetters ?
 
AW: Netzteil für Gamer Pc für 50-100 Euronen

Corsair kauf ich nicht , Single Rail :daumen2:

ja ich weiß ist hier bei PCGH etwas extrem bis 450W problemlos, bei 550W grenzwertig und das Corsiarhat brauchbaren sicherheits IC

http://www.unisonic.com.tw/english/datasheet/S3515.pdf

Also Zur Debatte stehen zurzeit :
Seasonic G550 PCGH
LC Power LC9550
Be Quiet E9'500( das CM brauch ich net )
Be Quiet E9 450

reihen folge der auswahl passt :D
 
AW: Netzteil für Gamer Pc für 50-100 Euronen

Echt jetzt? Das LC würdet ihr einem Be Quiet vorziehen? Es bietet DcDc,aber bringt es ihm was beim übertakten oder ist das bei Single GPU Karten nur Marketing?
 
Das Lc kratzt in Ripple+Noise auf 12V ziemlich ab, mit fast 100mV.
Ist den Spannungsstabilität oder qualität wichtiger?
 
Zurück