Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halleluja. Da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und schon schlagen sich hier alle die Köpfe ein. Immerhin scheint das ja wieder geklärt zu sein
Was sagte der Tr ? Er möchte 70 bis 80 Euro ausgeben.Und warf das in den Raum:" ich werfe einfach mal dieses in den Raum": http://www.mindfactory.de/product_in...-80--Gold.html
Für diese Sachen dann: Dazu habe ich dann meine Empfehlung in den Raum geworfen.
Hierzu nochmal: Das NT hatte ich in den Raum geworfen für den Fall, dass ich irgendwann eventuell mal eine zweite 7950 zukaufen würde und ob es dafür reicht. Mit nur einer Grafikkarte sind 580W überdimensioniert, so viel weiß ich auch schon
Hab jetzt so ein bisschen den Faden verloren, wo wir jetzt überhaupt stehen geblieben sind.
80€ ist nicht die oberste Grenze, wenn sich ein Aufpreis von 10€ lohnt, ist das auch kein Ding. Ich wollte nur andeuten, dass ich keine 150€ ausgeben möchte
Gibt es denn große Unterschiede was die Kabellängen angeht? Mit meinem jetzigen wirds da etwas eng was den 24poligen Stecker fürs Mainboard angeht.
Und sollten 550€ für das im Startpost genannte System mit 2x 7950 ausreichen? Edit: natürlich meine ich 550W.. jetzt bin ich schon völlig verwirrt
Danke schon mal für die ganze Hilfe, auch wenn es zwischenzeitlich etwas ausgeartet ist
Dann muss bzw sollte ich mich also besser jetzt schon festlegen, ob ich das brauche. Ich glaube, dass ich dann eher eine neue Grafikkarte kaufen würde als eine zweite 7950. Aber man weiß ja nie
So spontan würde ich mich dann wohl für das be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland entscheiden. Aber ein bisschen muss ich damit noch warten. Musste die letzten 2 Monate zu viel Geld ausgeben und hab ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Kontostand Die 7950 will ja demnächst auch noch gekauft werden.