Netzteil für alten Shuttle XPC

axxo

Software-Overclocker(in)
Netzteil für alten Shuttle XPC

Weiss jemand wo es diese kleinen Netzteile gibt die in einen Shuttle XPC oder auch im Acer H340 Home Server verbaut sind? Hab so nen Shuttle-Ersatzteilhändler gefunden aber der will auch Shuttlehändler-Preise haben, vielleicht weiß ja hier jemand ne günstige Quelle.

AW: Netzteil für alten Shuttle XPC

Ich weiß nicht, was Shuttle für Netzteile verbaut, aber wenn die keine speziellen Eigenbauten verwenden, werden das "normale" SFX Netzteile sein.
Die Auswahl ist zwar nicht so groß,aber zu kaufen gibts die in vielen Shops.

AW: Netzteil für alten Shuttle XPC

Ja wie gesagt hab das selbe Netzeil auch in meinem Acer Home Server, weiss halt nur nicht die genaue Bezeichnung dafür, vielleicht hilft mir "SFX" ja weiter , danke schonmal :daumen:

Update: SFX wars leider nicht, sind ganz normale Micro-Atx Netzteile die Teilweise auch in Server-Racks verbaut werden, hab jetzt ein neues für ca. 50 Euro bestellt, schonmal 40€ billiger als beim Shuttle-Ersatzteilversand und sogar eins von Seasonic, die machen ja ganz gute Netzteile. Soll der neue Office-Pc für meine Mutter werden mehr als Open Office und ein bissle Mozilla Firefox läuft da eh nicht drauf, hoffe mal der AMD Barton und 2GB Ram reichen da aus, war ursprünglich mal ein Gamer-Pc den mir jemand überlassen hat,werde wohl noch nen leiseren Lüfter nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück