Netzteil ausreichend??? 750 Watt???

Na dann werde ich das mal in angriff nehmen!!! Stimmt!!! 500 Watt reichen dicke aus!!!

Andere Frage: Der Fehler liegt doch bestimmt am Netzteil, oder???

Das der Rechner unter Vollast einfach ausgeht und dann erst nach dem Netzstecker ziehen wieder angeht.
 
Mich wunderts das dieser Combat Müll sich überhaupt abschaltet und nicht gleich lautstark explodiert. ;)
 
Soo jetzt nochmal.
Kauf dir eines von mir geposteten NT oder eines von poiu genannten oder eines aus seiner Signatur. Ein gutes 450-500er reicht locker aus. Es würde sogar ein 400er reichen. Das würde halt am Limit laufen.

/sign.
und wenn du dir ein 750Watt NT von LC-Power kaufst, hast du auch nur ein 500Watt Markennetzteil, nur mit weniger Effizienz. Ich habe mal den Fehler gemacht solch ein Netzteil zu kaufen: Mein Raum war in kürzester Zeit unglaublich warm, was mit einem neuen Enermax nicht mehr so war...

Mfg ice
 
@iceman650 ach Heizen mit Strom geht doch auch, Strom ist ja so billig ;)


@Bagster nimm ein 500W für 50€ und gut ist

@ghostadmin ach das macht es bestimmt, irgendwann ;)
 
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

ich hoffe auch, dass dieser nervige "Abschaltfehler" dann behoben ist!!!

Mal sehen, wie mein rechner dann läuft!!! Fals das Problem dann weiterhin besteht, melde ich mich dann mal wieder bei euch und lass mich belehren!!! ;)

Wie gesagt, vielen, vielen Dank an alle und einen schönen Abend noch!!!

Man ließt sich!!! ;)

LG
 
Jupp, dass ist ja alles supi, aber Ampere-mäßig sind die nierdiger als das jetzige!!!
Boh, alda, ehrlich, ey?!

Ich habe IRGENDWO gelesen, dass die HD 4890 Toxic bis über 45 A ziehen kann, und da brauche ich auch die Leistung!!! Wisst ihr???
Weissu, wir wissen, dass die nicht über 45A zieht, alda!!!1111
Tu mal Taschenrechner nutzen, alda, dann hast 540W, ey.
Tut wohl kaum durch Kabel passen, ey.

Das Netzteil ist abgeschissen, weil es höchstwahrscheinlich überbelastet war!!!
Alda, krass, ey.
Hättest vielleicht ordentliches kaufen sollen, ey.
Und nicht irgendwelche krasse Bölla...

Es geht mir nur um die Ampere Ausgangsleistung!!!
Alda, Ampere mal Spannung = Watt, ey.

Oder ist das falsch??? (Von Netzteilen keine Ahnung!!!)
Ja, Ampere und Spannung tun irgendwie zusammenhängen...
 
Bestelle erst Morgen!!! Mal rumsurfen und überlegen! hab ja echt viele Modellbeispiele bekommen!!! :D

Ach und @Stefan Payne, deine Kommentare kannst du dir sparen!!! Denn....

1. brauche ich hilfe und kein dummes, halb deutsch, halb türkisches gelaber und
2. nur weil du ein "Lötkolbengott" bist, heißt das noch nicht, dass du viel weißt, denn so wie ich es aus deinem Post herrauslesen kann, ist es nur nachgesappel, was die anderen schon geschrieben haben!!!

;) :P :D
 
War gerad im Krassmode, alda :ugly:

Anyway: meine 4870 mit DFI 790GX-M3H5 und Phenom 2/955BE (@Default) lief mit dem Cougar 400W ganz gut.
Wichtig ist nur eine hohe +12V Combined Leistung.

@Bagster
Ich weiß genug um NTs, um darüber Testberichte fürs 3DCenter (Casecenter) schreiben zu dürfen :ugly:
 
Ich werde mal sehen!!! Das Cougar 550 sieht ja schon echt nicht schlecht aus!!!

Ich weiß es echt noch nicht!!! EINER EINE DIREKTE ENTSCHEIDUNGSHILFE???? :D
 
Max Payne hat diesen einen Post wohl verfasst, weil ihm diese "!!!" und "????" doch ein klein wenig nerven.
Nun der konstruktive Teil, mit dem Cougar CM 550 machst du nichts falsch. Ein supter Netzteil, dass du ohne weitere Grafikkarten nicht annährend an die Leistungsgrenze bringen kannst.
 
Schreibe Morgen nochmal!!! Mein händler des vertrauens hat zufällig ein Cougar 550 Watt Netzteil auf Lager!!! Hole ich mir Morgen und dann Poste ich hier nochmal!!!

Bis dahin und danke an alle!!!

LG vom Bagster @ All
 
@ stefan

Voll krass, ey aldder weisse???

Unter uns - diese "!!!" "???" nerven echt - das erinnert mich immer an meine Schulzeit, als einige meiner Mitschüler(innen) immer auf den Stühlen auf und abgehüpft sind, nur weil sie die Lösung zu Frage "x" wussten und nach einer möglichst einfachen Methode gesucht haben der Lehrerin seicht in den Arsch zu kriechen...

Solche Erlebnisse beeinträchtigen nachhaltig das Leben - daher bitte ich den TE nochmals vielmals! eine übermäßige Nutzung von Satzzeichen zu unterlassen, wenn ihm geholfen werden soll.

Achja - nimm das Cougar, ist ein wirklich schönes und starkes Netzteil.

mfG
 
@Wolf78 und du hast wieviele 9800 GTX drei, vier ?





@poiu

Nein . Nur 1 GTX hab ich drin . :schief: Für mich war es wichtig genug Leistungsreserven zu haben und auserdem ist das P/L Verhältniss gut ,find ich. Die GTX soll irgendwann mal ersetzt werden durch ne neue ATI 5.... oder auch 2 neue ATI 5.... .
Bei Extreme Test´s meines System´s hab ich an der Steckdose gemessene 500 - 600 Watt . ( Erreicht man aber beim Zocken nicht ).

Ich hatte bereits auch schon ein 550 Watt und 750 Watt NT - aber leider NoName und muss sagen Finger weg von dem Schrott . Wenn diese NT sehr stark beansprucht werden fangen diese an zu Rauchen und schmieren ab . Eigentlich sollte man solche NT nicht zulassen ,da diese eine Brandgefahr darstellen . Selbst der 24 Pol. Stecker ist bei mir weggeschmolzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dein nt um die 600watt reicht locker ich hab selbst eins mit 750watt von bequiet aber nur weil es ab darkpower reihe 750watt denn zweiten kabelstrang für die zweite graka gibt, hab ja zwei hd4870 drinne
 
@Wolf78

selbst für zwei HD5870 ist 850W zuviel , da reichen 600-700W dicke, 850W und mehr braucht man erst für triple/Quad GPU oder dual Socket Systeme!

aber was waren das für Netzteile wo die Stecker weg geschmolzen sind?
Linkworld, LC-Power, COBA SL 500, ??
 
Zurück