Soo jetzt nochmal.
Kauf dir eines von mir geposteten NT oder eines von poiu genannten oder eines aus seiner Signatur. Ein gutes 450-500er reicht locker aus. Es würde sogar ein 400er reichen. Das würde halt am Limit laufen.

Boh, alda, ehrlich, ey?!Jupp, dass ist ja alles supi, aber Ampere-mäßig sind die nierdiger als das jetzige!!!
Weissu, wir wissen, dass die nicht über 45A zieht, alda!!!1111Ich habe IRGENDWO gelesen, dass die HD 4890 Toxic bis über 45 A ziehen kann, und da brauche ich auch die Leistung!!! Wisst ihr???
Alda, krass, ey.Das Netzteil ist abgeschissen, weil es höchstwahrscheinlich überbelastet war!!!
Alda, Ampere mal Spannung = Watt, ey.Es geht mir nur um die Ampere Ausgangsleistung!!!
Ja, Ampere und Spannung tun irgendwie zusammenhängen...Oder ist das falsch??? (Von Netzteilen keine Ahnung!!!)

!Mhh Stefan Payne hat wohl seine wahnsinnigen fünf Minuten?!![]()

Ich weiß genug um NTs, um darüber Testberichte fürs 3DCenter (Casecenter) schreiben zu dürfen![]()

@Wolf78 und du hast wieviele 9800 GTX drei, vier ?
@poiu
Nein . Nur 1 GTX hab ich drin .Für mich war es wichtig genug Leistungsreserven zu haben und auserdem ist das P/L Verhältniss gut ,find ich. Die GTX soll irgendwann mal ersetzt werden durch ne neue ATI 5.... oder auch 2 neue ATI 5.... .
Bei Extreme Test´s meines System´s hab ich an der Steckdose gemessene 500 - 600 Watt . ( Erreicht man aber beim Zocken nicht ).
Ich hatte bereits auch schon ein 550 Watt und 750 Watt NT - aber leider NoName und muss sagen Finger weg von dem Schrott . Wenn diese NT sehr stark beansprucht werden fangen diese an zu Rauchen und schmieren ab . Eigentlich sollte man solche NT nicht zulassen ,da diese eine Brandgefahr darstellen . Selbst der 24 Pol. Stecker ist bei mir weggeschmolzen.