Netzt mit Schwarzen - Sleeve - Kabeln gesucht!

Goyoma

Volt-Modder(in)
Wie genau sollen die Kabel denn gesleevt sein? Bei den Antec True Power Classics sind die Kabel auch gesleevt, zwar nicht perfekt aber völlig in Ordnung. Hier ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_20140429_160125.jpg
    IMG_20140429_160125.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 189
Wie genau sollen die Kabel denn gesleevt sein? Bei den Antec True Power Classics sind die Kabel auch gesleevt, zwar nicht perfekt aber völlig in Ordnung. Hier ein Bild

Wie oben beschrieben habe ja das Video dazugekommen als link. Bei Minute 30:32 so ungefähr eben. Oder wie bei dir das ist auch gut. Eben ganz normal schwarz das es optisch gut ins weise Phenom passt.
 
Wenn da Kompatibilität angegeben ist, würde ich davon ausgehen.

Was meinst du mit Kombatibilität?

@ Thereshold. Okay. Aber sie sind ja gesleevt.

Nun gut, ich werde hier irgendwie nich so ganz schlau draus. Also kann ich diese gesleevten Kabel da für 7 Euro nicht an ein modulares Bequiet anstecken?
 
@ Thereshold. Okay. Aber sie sind ja gesleevt.

Nun gut, ich werde hier irgendwie nich so ganz schlau draus. Also kann ich diese gesleevten Kabel da für 7 Euro nicht an ein modulares Bequiet anstecken?

Natürlich kannst du sie benutzen. Die werden einfach nur auf die vorhandenen Stecker drauf gesteckt.
 
Ja Jamie.. Das ist mir wohl bewusst...

Mir ist schon durchaus klar was Inkompatibilität und Kompatibilität ist.

Thereshold: Gut das wollte ich ja nur wissen, danke.

Das sind ja die ganz normalen die ja auch beim Bequiet dabei sind nur eben gesleevt, oder?
 
Ja Jamie.. Das ist mir wohl bewusst...

Mir ist schon durchaus klar was Inkompatibilität und Kompatibilität ist.

Thereshold: Gut das wollte ich ja nur wissen, danke.

Das sind ja die ganz normalen die ja auch beim Bequiet dabei sind nur eben gesleevt, oder?

Ich habe bei mir komplett Verlängerungen von Bitfenix an den Kabeln dran.
Die Originalen Kabel sieht man nur auf ca 5cm.
Hat den Vorteil das man ne Menge Farben realisieren kann und das sleeving von Bitfenix ist echt top.
 
Ich habe bei mir komplett Verlängerungen von Bitfenix an den Kabeln dran.
Die Originalen Kabel sieht man nur auf ca 5cm.
Hat den Vorteil das man ne Menge Farben realisieren kann und das sleeving von Bitfenix ist echt top.

Okay cool.

Welches Netzteil hast du? Hast du die Sleeve Kabel einfach ans Netzteil angesteckt?
 
Zurück