Netzt mit Schwarzen - Sleeve - Kabeln gesucht!

Okay, danke. Aber wie gesagt, ich werde warscheinlich das e9 480 Watz zulegen, und dann mir für 7-12 Euro sleeve Kabel dazukaufen um die Originalkabel vom Netzteil abzustecken und die gesleevten dranzustecken. Was meinst du dazu? @Evgasüchtiger, wie viel hat deins gekostet und ist das qualitativ hochwertig?


Es gibt keine Kabel die du ans Netzteil schließen kannst , außer eventuell Floppy und SATA
 

Ohh okay, danke Sonny!

Danke auch für die Links zu den bequiet sleeve Kabeln.

:)

Gibt es von den sleeved power Kabeln da auch noch mehr? Also die direkt wie bei deinen beiden unteren verlinkungen zu sehen sind.
 
Ja den Link bzw. Die Seite habe ich mir schon durchgelesen. Single Rail..hm :(

Ja das P10 ist etwas überdimensioniert für mein Vorhaben. Das e9 450/480 Watt reicht vollkommen aus im modularen Stil.
 
welche hardware ist es denn? für ne gtx 670 oder so braucht man sowas nicht. Aber die P10 Buchsen sind von haus aus schwarz,da muss man nur die kabel anmalen
 
Also so sieht das zur Zeit bei mir aus, da sieht man nicht viel von den NT Kabeln

P1000093.jpg

Da kommt später noch ne Blende drüber und dann sieht man da sogut wie nichts mehr von.
 
Außerdem kann man sich eine kleine Abdeckung basteln die dann die Anschlüsse am Netzteil überdeckt.
 
Zurück