• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netzt mit Schwarzen - Sleeve - Kabeln gesucht!

Goyoma

Volt-Modder(in)

dan954

Freizeitschrauber(in)
Wie genau sollen die Kabel denn gesleevt sein? Bei den Antec True Power Classics sind die Kabel auch gesleevt, zwar nicht perfekt aber völlig in Ordnung. Hier ein Bild

Anhänge

• IMG_20140429_160125.jpg
    IMG_20140429_160125.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 189
TE
Goyoma

Goyoma

Volt-Modder(in)
Wie genau sollen die Kabel denn gesleevt sein? Bei den Antec True Power Classics sind die Kabel auch gesleevt, zwar nicht perfekt aber völlig in Ordnung. Hier ein Bild

Wie oben beschrieben habe ja das Video dazugekommen als link. Bei Minute 30:32 so ungefähr eben. Oder wie bei dir das ist auch gut. Eben ganz normal schwarz das es optisch gut ins weise Phenom passt.

TE
Goyoma

Goyoma

Volt-Modder(in)
Wenn da Kompatibilität angegeben ist, würde ich davon ausgehen.

Was meinst du mit Kombatibilität?

@ Thereshold. Okay. Aber sie sind ja gesleevt.

Nun gut, ich werde hier irgendwie nich so ganz schlau draus. Also kann ich diese gesleevten Kabel da für 7 Euro nicht an ein modulares Bequiet anstecken?

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
@ Thereshold. Okay. Aber sie sind ja gesleevt.

Nun gut, ich werde hier irgendwie nich so ganz schlau draus. Also kann ich diese gesleevten Kabel da für 7 Euro nicht an ein modulares Bequiet anstecken?

Natürlich kannst du sie benutzen. Die werden einfach nur auf die vorhandenen Stecker drauf gesteckt.

TE
Goyoma

Goyoma

Volt-Modder(in)
Ja Jamie.. Das ist mir wohl bewusst...

Mir ist schon durchaus klar was Inkompatibilität und Kompatibilität ist.

Thereshold: Gut das wollte ich ja nur wissen, danke.

Das sind ja die ganz normalen die ja auch beim Bequiet dabei sind nur eben gesleevt, oder?

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Ja Jamie.. Das ist mir wohl bewusst...

Mir ist schon durchaus klar was Inkompatibilität und Kompatibilität ist.

Thereshold: Gut das wollte ich ja nur wissen, danke.

Das sind ja die ganz normalen die ja auch beim Bequiet dabei sind nur eben gesleevt, oder?

Ich habe bei mir komplett Verlängerungen von Bitfenix an den Kabeln dran.
Die Originalen Kabel sieht man nur auf ca 5cm.
Hat den Vorteil das man ne Menge Farben realisieren kann und das sleeving von Bitfenix ist echt top.

TE
Goyoma

Goyoma

Volt-Modder(in)
Ich habe bei mir komplett Verlängerungen von Bitfenix an den Kabeln dran.
Die Originalen Kabel sieht man nur auf ca 5cm.
Hat den Vorteil das man ne Menge Farben realisieren kann und das sleeving von Bitfenix ist echt top.

Okay cool.

Welches Netzteil hast du? Hast du die Sleeve Kabel einfach ans Netzteil angesteckt?

Threshold

die Sleeve Kabel sind auch nur Verlängerungen. Die kannst du ganz normal an die Stecker anschließen die schon da sind.

Threshold

Macht doch nichts. Man kann nicht alles wissen und das forum ist ja dafür da Fragen zu stellen.

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Treshold hat es ja schon geschrieben und es ist, wie ich finde, die einfachste und eleganteste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Wenn man die Lackstifte von Edding nimmt kein Problem, da kannst sogar nen Schweissbrenner draufhalten und das verfärbt sich nur.

SonnyBlack7

Gesperrt
Man darf sogar das Netzteil anmalen , also beim E9 sind die Buchsen ja bunt , da kann man den Rand auch schwarz anmalen und das Ding ist komplett schwarz

silent-hunter000

Software-Overclocker(in)
Nur ums zu erwähnen.
Das dark power pro 10 von be quiet! hat standardmäßig schwarze sleves oben. Damit hat man beste Qualität und geslevte Kabel.
Das Problem ist hald, dass die nicht bis ganz zum Stecker gehen.
In den entscheidenden Bereichen blitzt also wieder das Kabel hervor.

TE
Goyoma

Goyoma

Volt-Modder(in)
Nur ums zu erwähnen.
Das dark power pro 10 von be quiet! hat standardmäßig schwarze sleves oben. Damit hat man beste Qualität und geslevte Kabel.
Das Problem ist hald, dass die nicht bis ganz zum Stecker gehen.
In den entscheidenden Bereichen blitzt also wieder das Kabel hervor.

Okay, danke.

Aber wie gesagt, ich werde warscheinlich das e9 480 Watz zulegen, und dann mir für 7-12 Euro sleeve Kabel dazukaufen um die Originalkabel vom Netzteil abzustecken und die gesleevten dranzustecken. Was meinst du dazu?

@Evgasüchtiger, wie viel hat deins gekostet und ist das qualitativ hochwertig?

Oben Unten