Netflix Forever: Lebenslanges Streaming-Abo als Belohnung für unendliches Quiz

AW: Netflix Forever: Lebenslanges Streaming-Abo als Belohnung für unendliches Quiz

Ich habe jetzt
nach über 17000 durchgeklickten Fragen mit willkürlichen Antworten erstmal ausgehört, die Maus glüht.

Echt? 17.000?
Was kostet eine neue Maus? :D

Ist in den Teilnahmebedingungen definiert. Sie verlosen 1000 Monate Standard-Mitgliedschaft. Wenn Netflix vorher pleite geht, hast Du halt ne Mitgliedschaft, kannst aber nix mehr damit anfangen. :ugly:

Herrlich. So lieben wir das. :daumen: :hail: :D

AW: Netflix Forever: Lebenslanges Streaming-Abo als Belohnung für unendliches Quiz

Ich hab das Gefühl dass die ersten drei Plätze eh von bots geholt werden, sollte mittlerweile genug bots geben die auch in 10 sekunden automatisch danach googlen und die Frage richtig beantworten können.

Also das bezweifle ich stark. Netflix wird hier einige Mechanismen eingebaut haben, um sich vor sowas zu schützen. Zumal da fragen dabei sind, die man nicht mal eben durch googeln lösen kann. Zumal alle Teilnehmer nach der Aktion ohnehin händisch überprüft werden.

Ich bin persönlich an der dritten frage schon gescheitert.

Also das bezweifle ich stark. Netflix wird hier einige Mechanismen eingebaut haben, um sich vor sowas zu schützen. Zumal da fragen dabei sind, die man nicht mal eben durch googeln lösen kann. Zumal alle Teilnehmer nach der Aktion ohnehin händisch überprüft werden.

Ich bin persönlich an der dritten frage schon gescheitert.

Was du glaubst und die Realität können 2 unterschiedlichen Welten sein

Man kann das lebenslange Abo auch so haben - man kauft sich ne Aktie von Netflix.
Wenn Netflix so weiter macht wie bisher reicht die Rendite dieser Aktie alleine aus um das Abo zu finanzieren. :ugly:

Tja, dann muss Netflix das "Lebenslang" aber eben genauer definieren.
Oder nicht?

Nein.
Stellt sich nicht jeder absichtlich so an wie du.

Du kannst Dir nicht viel Zeit lassen. Jede Frage muss innerhalb von 10 Sekunden beantwortet werden.

Rechne mal nach was 154 x 10 Sekunden ungefähr sind...
Oder hast du den zweiten zitierten Satz einfach gar nicht gelesen!? lol

Zum Glück geht es über Facebook. Da ich niemals für so einen Schund bezahlen würde, kommt man mit Facebook ohne Netflix Zugang zum Gewinnspiel.
Das ganz wird eh auf einen Rechtsstrteit hinauslaufen. Es heitß im Text "Fragen schaffen", Schaffen bedeutet nicht "richtig beantworten". Ich habe jetzt
nach über 17000 durchgeklickten Fragen mit willkürlichen Antworten erstmal ausgehört, die Maus glüht.

Da fasst man sich doch glatt mit der Hand an die Stirn, wenn man sowas liest...

Doch habe ich. Aber der war eh klar. Mir ging es um Deinen ersten Satz: Wenn Du es nicht beim ersten Mal schaffst, bist Du raus. Darum ist Dein Ansatz, da mehrere Tage zu investieren Quatsch. "lol". :schief:

Wie hier die angeblichen Facebook-Hasser gleich aufspringen. Die haben doch alle einen FB-Account. Die Schachtspaten sicherlich wie hier sicherlich nur Fakeaccounts.
BTW
Frage 17 war Sense.
Kenne nun nicht wirklich jeden Scheiß, den Netflix verbreitet.
Mir auch Wurst. 14€ im Monat sind immer noch ein Super-Angebot mit Zitat: [FONT=&quot]Netflix auf jeweils [/FONT][FONT=&quot]4 Geräten[/FONT][FONT=&quot] gleichzeitig schauen. HD- und Ultra-HD-Bildqualität verfügbar. Videos auf 4 Smartphones oder Tablets herunterladen.

[/FONT]

Wie hier die angeblichen Facebook-Hasser gleich aufspringen. Die haben doch alle einen FB-Account. Die Schachtspaten sicherlich wie hier sicherlich nur Fakeaccounts.
Nö, was soll ich damit, ist so ein Facebook-Account irgendwie wichtig? Für mich nicht. Und nein, ich "hasse" Faceook nicht. Ich sehe für mich nur keinen Nutzen darin und sehe deren Geschäftsmodell kritisch.

Nö, und es steht dir auch nicht zu andere wegen ihrer FB Abneigung anzublöken.

Klar kann er,

Da 90% der Hasser bei anderen Quatsch wie Gewinnspiel, Umfragen, Twitter, Twitch, PCGH, Gamestar, NVIDIA, Mindfactory, Alternat, Caseking, Steam, Origin, Uplay und sogar Windows usw. Angemeldet sind und ernsthaft glauben hier wäre es deutlich besser.

Das ist einfach nur scheinheilig

Doch habe ich. Aber der war eh klar. Mir ging es um Deinen ersten Satz: Wenn Du es nicht beim ersten Mal schaffst, bist Du raus. Darum ist Dein Ansatz, da mehrere Tage zu investieren Quatsch. "lol". :schief:

Niemand hindert mich daran zunächst einen Haufen Fake-Accounts zu machen und erst, wenn ich alle Antworten kenne, mit meinem richtigen Namen an dem Gewinnspiel teilzunehmen. """"lol"""""

Wie hier die angeblichen Facebook-Hasser gleich aufspringen. Die haben doch alle einen FB-Account.

Ne.
Ich brauch dieses Geschwür nicht in menem Leben.

Facebook asoo... ich habe doch noch einen Account da der Letzte Login müsste aber schon ziemlich lange her sein Monate auf jeden fall aberirgendwann 2017... Problem ich will Netflix nicht bezahlen aber wenn es Kostenlos ist nehm ich´s. auch wieder falsch wir bekommen nur ne 6.000 RAM Leitung hier( Spitzenwert= 2,5 kommen an). Das reicht nicht. Also doch kein Sinnloser Serien Konsum...

Aus Erfahrung und über Monate hinweg mit einer 760 LEITUNG,
ist Netflix der absolute Hammer was Performence angeht.
Wenn ich alleine das Internet nutze, kann ich trozt meiner geringen Bandbreite Videos anschauen.
Dabei ist zwar Anfgangs die Quali. doch sehr "Pixel behaftet" (allerdings habe ich auch keine Sekunde gewartet) ,
wohin späte es sehr ansehlich wird.
Der wirkliche Hammer allerdings ist, wenn Netflix es doch immer wieder schafft mich schauen zulassen,
obwohl andere im Internet surfen etc.

Mit einer 2500 Leitung ist Netflix also durchaus mehr als eine Option.
Ich glaube es gibt von/ auf Netflix auch irgendein Speedtest/ Qualitätstest.

Auch wenn ich hier vielleicht "Werbung" mache, was das ganze Quiz natürlich auch nur macht,
bin ich einfach unglaublich von Netflix begeistert, weil es mir einfach 100 % aus meiner Leitung holt.

# 360p Livestream ist bei meiner Leitung leider schon problematisch.

Lebenslanges Abo?
Und was ist, wenn Netflix in 5 Jahren pleite ist und den Bach herunter geht?
Wars dann mit "Lebenslang"? :what:

Das ganz wird eh auf einen Rechtsstrteit hinauslaufen. Es heitß im Text "Fragen schaffen", Schaffen bedeutet nicht "richtig beantworten". Ich habe jetzt

Klar kann er,

Da 90% der Hasser bei anderen Quatsch wie Gewinnspiel, Umfragen, Twitter, Twitch, PCGH, Gamestar, NVIDIA, Mindfactory, Alternat, Caseking, Steam, Origin, Uplay und sogar Windows usw. Angemeldet sind und ernsthaft glauben hier wäre es deutlich besser.

qiev6.jpg

Snowhack schrieb:
Klar kann er,

Du gibst dir so also selbst die Rechtfertigung auf FB angemeldet zu sein.... interessant. :haha:

Niemand hindert mich daran zunächst einen Haufen Fake-Accounts zu machen und erst, wenn ich alle Antworten kenne, mit meinem richtigen Namen an dem Gewinnspiel teilzunehmen. """"lol"""""

Ne.
Ich brauch dieses Geschwür nicht in menem Leben.
Ihr scheinheiligen..... und keiner hat die AfD gewählt ihr verlogenen Heuchler.

Zurück