NES Classic Mini: Ab 2018 soll die Produktion wieder anlaufen, mehr SNES Mini im neuen Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NES Classic Mini: Ab 2018 soll die Produktion wieder anlaufen, mehr SNES Mini im neuen Jahr

Für den NES Classic Mini, der binnen kürzester Zeit ausverkauft war und auch nicht mehr produziert wird, gibt es nun die Bestätigung von Nintendo, dass die Produktion 2018 wieder aufgenommen wird. Nintendo rät, sich in Geduld zu üben und nicht Mondpreise auf Handelsplattformen zu zahlen. Nächstes Jahr soll es auch für den SNES Mini noch neue Ware geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NES Classic Mini: Ab 2018 soll die Produktion wieder anlaufen, mehr SNES Mini im neuen Jahr
 
freut mich für alle die keinen bekommen haben, Nintendo nimmt doch gerne Geld von möglichen Kunden an wenn man etwas wartet. Und außerdem gut dass die ganzen Ebay-Abzocker damit voll einfahren werden, das gehört denen auch
 
NES Mini, SNES Mini und wenn es das mal geben wird N64 Mini, würde ich gerne alles in mein Regal stellen! Aber dafür müssen die Preise stimmen und das geht nur mit außreichender Verfügbarkeit.
 
Hm, soll ich dann meine Amazon Bestellung stornieren, wenn ich es später im Laden womöglich billiger bekomme......grübel.
 
Hm, soll ich dann meine Amazon Bestellung stornieren, wenn ich es später im Laden womöglich billiger bekomme......grübel.

Kommt wohl darauf an ob du warten kannst/willst und wenn nicht ob dir der Aufpreis das wert ist. Ich freue mich jedenfalls weil ich zu denen gehöre die (regulär) keine bekommen haben und ich nicht bereit bin die aufgerufenen Preise auf Ebay zu bezahlen. Gut, dauert noch bis es Nachschub gibt, aber ein Kumpel hat ne NES Mini bekommen, zur Not leih ich mir die aus.
 
"Gute Nachrichten gibt es auch beim SNES Mini, denn auch dieser soll 2018 in Stückzahlen auf den europäischen Markt kommen. "

"2018 in Stückzahlen" - BäM!
 
Zurück