Nervige Einblendungen abstellen ?

Das Ganze ist vorerst mal offline.
:hail: Grandios, danke dir :daumen:
Von mir aus kann dies dauerhaft Offline bleiben !
Oder wenn es wieder kommen sollte dann nur mit einer Auswahlmöglichkeit für Registrierte Benutzer es abzustellen, oder es in die Seite direkt einfügen anstatt "Sie möchten mehr zum Thema wissen? Dann nutzen Sie unsere Specialseiten:" ohne separates einfügen, wäre dann auch ein bebildertes Upgrade.
Nichts desto trotz :pcghrockt: weil ihr auch ein einsehen habt :gruebel: und euch nicht selbst sabotieren wollt ;)
mfg

Supi das ihr das so schnell wieder rausgenommen habt :pcghrockt:
Danke :hail: danke :hail:danke :hail:danke :hail:danke :hail:danke....aber erstmal:huh: heißt wohl nicht für immer:schief:

Tja da ist das Teil schon wieder da ... und abstellen kann man es scheinbar auch nicht. :ugly:

Kurz nachdem es wieder auftauchte war es auch schon wieder weg ... ganz vergessen...!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint das wieder da zu sein .... ist ja wie n Virus. Wird man gar nicht mehr los ...

Wir haben es soweit eingeschränkt, das man es nur sieht, wenn man von Google auf die Seite gekommen ist - dann aber bis zum Browserneustart. Da gab es noch ein Problem, wodurch das erst heute Nachmittag korrekt funktioniert.

Wir haben es soweit eingeschränkt, das man es nur sieht, wenn man von Google auf die Seite gekommen ist - dann aber bis zum Browserneustart. Da gab es noch ein Problem, wodurch das erst heute Nachmittag korrekt funktioniert.

Ich komme nie von Google auf diese Seite , weil ich ixquick benutze. Google hab ich schon ewig nicht mehr benutzt.

P.s. : Hauptsache es ist wieder weg. Danke. :daumen:

Ich habe seit einigen Tagen auch wieder regelmäßig Einblendungen. Sie kommen zwar dankeswerter erst, wenn man in den unteren Teil der Seite scrollt, aber bei betrachten der Bildergalerie bzw. der Kommentare nerven sie genauso.

Browser ist Opera 11.50, mit Google hab ich nichts am Hut.

Ich habe keinerlei Einblendungen, weder mit Opera 11.60 noch mit 12.00alpha. Meine urlfilter.ini hält. ;)
Ich blocke lieber von Hand - das ermöglicht mehr Präzision (und man ist nicht von der Aktualisierung irgendwelcher Listen abhängig). Dabei hilft die ContentBlockHelper-Erweiterung enorm - die erspart einem weitgehend das Lesen des Quelltextes.

Da ich auch lieber von Hand blocke (= die akzeptablen Server aktiv lasse) und im Quelltext nichts finden konnte: Kannst du mir die URL der Einblendungen sagen?

Zurück