NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Schon mal daran gedacht das eigentlich (fast) alle Medien (sehr) tendentiell berichten.?
Hier von guten oder boesen Quellen zu berichten, ich weiß nicht.
Selbstverständlich gibt es NoGo's.
Wie immer wird immer nur auf der vermeintlichen Gegenseite ohne Selbstkritik rumgehackt.
Ich mache hier keine Ausnahmen. Koennen sich alle bisschen mehr oder weniger an die eigene nase packen.

Was ich in der heutigen Zeit etwas vermisse ist der neutrale journalismus.
Überall spielt die eigene Einstellung / Gesinnung mit eine Rolle.
Ist aber nicht Aufgabe des journalismus.

Joaaa links wirft rechts Verschwörungstheorien vor.
Dafür wirft rechts links fakenews vor.

So lange aber Menschen diese News machen, wirst du immer ein Quäntchen der Gesinnung dieses Menschen mit im Journalismus haben.

Da kann man nur stolz gen Türkei blicken, die vielen Millionen Hilfesuchenden Schutz bietet.
Wer keinen Glauben hat und Liebe für die Menschen übrig hat, der argumentiert so kalt und voller Hass wie einige hier. Bin glücklich keiner dieser kaltherzigen Typen zu sein!
Wahrscheinlich sagen sich einige, och nee der fehlte uns noch gerade hier :D
Bin aber schon wieder weg, hab den Thread nur halb gelesen, teilweise sehr lustig.
Liebe sei mit euch meine lieben Mitmenschen.

Schon mal daran gedacht das eigentlich (fast) alle Medien (sehr) tendentiell berichten.?

Die Süddeutsche, FAZ oder Spiegel Online sind schon seriöse Quellen mit guten Journalisten. Wobei insbesondere die FAZ durch Frankfurt sehr Wirtschaft/Bankennah berichtet.

Im Zweifel schaut man bei Tagesschau.de, da weiß man, dass dort keine privaten Medienkonzerne wie Springer dahinterstecken.

Zu Israel konnte ich dort bei aktuellen Nachrichten nur das finden: Israel erlaubt Geldtransport: Millionen fuer die Hamas | tagesschau.de
Die von remember5 genannte FakeNews mit dem findet man ausschließlich auf rechten Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Seit dem Spiegel Artikel "Es kann nicht genügend Antifa geben" ist dieser m.M. nicht mehr seriös.

Seit dem Spiegel Artikel "Es kann nicht genügend Antifa geben" ist dieser m.M. nicht mehr seriös.
Die Antifa ist weitaus mehr, als die paar gewaltbereiten Deppen, die im schwarzen Block immer wieder auffällig werden. 90% sind engagierte junge Menschen, die alles andere als gewaltbereit sind und gegen rechten Terror aufklären. Schaut man auf das Gewaltpotential der rechten Horden ist das ziemlich mutig und zeigt Zivilchourage. Was stört dich daran, dann man gewaltbereiten Rechtsextremen, die Hetzen, Verprügeln und Angst schaffen, eine rote Karte zeigt?

Verstehe ich nicht :huh:

Die Süddeutsche, FAZ oder Spiegel Online sind schon seriöse Quellen mit guten Journalisten..
Verwechsel bitte SPON nicht mit dem Spiegel. SPON ist Yellow Press, im Gegensatz zum Spiegel

Tagesschau als serioes weil keine Privaten dahinterstehen?
Ernsthaft die oeffentlich rechtlichen als serioes darzustellen?
Haben die spaetenstens mit der massiven Einmischung seitens der Politik mit dem ZDF Intendanten damals verloren.
Auch ein Interview mit einem Chefredakteur (kann ich im Notfall auch noch suchen), der zugegeben hat, das nicht alle Parteien gleich behandelt worden sind in der Berichterstattung war ein Zeichen, das hier nicht alles so toll ist wie es manche glauben. Oder auch die Berichterstattung ueber Trump. Von wegen neutral und serioes.

Wie verhaelt es sich dann mit dem Deutschlandfunk. Hoer ich eigentlich ganz gerne, auf meinen Dienstfahrten.
Das hier passt zu dem Thema, ab 10:15 ca. gehts los: https://ondemand-mp3.dradio.de/file...ump_flippt_aus_dlf_20181108_1700_d2bd2aee.mp3

Haben die spaetenstens mit der massiven Einmischung seitens der Politik mit dem ZDF Intendanten damals verloren.

Ja, und daher muss man die Politik aus dem Beirat der öffentlich rechtlichen entsorgen. Genauso wie die Kirchen aus den Ethik Raten.
Man könnte sie gegen Universitätsprofessoren ersetzen.
Trotzdem schaue ich lieber ARD oder ZDF als RTL Group oder ProSieben/Sat 1.
Bertelsmann und Springer mischen sich sehr stark ein.

... wobei das Statement nicht wirklich als "nicht unterschreiben, sonst werden wir umgevolkt!" auslegbar ist? Eher lese ich da, dass er sich eine oeffentlichere Diskussion darueber wuenscht. Woran ja nichts verkehrtes ist, solange auf der Grundlage von Fakten anstatt von Bauchgefuehlen, Vorurteilen und Wahnvorstellungen diskutiert wird.

Auch wenn Österreich jetzt den Pakt nicht unterschreibt bekommen sie dennoch den totalen Krieg, die totale Islamisierung.
EGMR: Verurteilung aufgrund der Bezeichnung des Propheten Mohammed als Paedophilen verletzt nicht Artikel 10 der EMRK
Propheten Muhammad beleidigt- Verurteilung rechtens - IslamiQ Pro-Islam Seite.
Welchen Wert hat der Europäische Gerichtshof für "Menschenrechte" und welche Rolle spielt es bei der Islamisierung und Pädophilie-Legalisierung?
Grade als Moslem kann man sich bestimmt drauf berufen wenn man ein Kind missbraucht hat. Und wie siehts natürlich mit den anderen Pädos aus aus nicht Islamkreisen?
Will man die Pädophilie für Moslems legalisieren?
Will man generell damit die Pädophilie generell legalisieren? Und wie siehts aus bei den Krichen?
Was natürlich auffällt ist das wenn man Unrechtsurteile ausspricht man drauf pocht man hätte ja beide Seiten "sorgfältig abgewägt".
Und generell, welche Folgen hat so ein bescheurtes Urteil?
Man kann sich nur am Kopf fassen was abgeht. Und dann kommen aber die Linken und erzählen einem was von Meinungsfreiheit. Tja. Einfach nur Unfassbar.
Vom EUGH wird demnächst wieder die Hexenverbrennung eingeführt :)

Muenchen: 15-Jaehrige von mehreren Maennern missbraucht und vergewaltigt
https://www.br.de/nachrichten/bayer...sollen-jugendliche-vergewaltigt-haben,R7ykH9Z
Für die Pro UN-Migrationspakt Fraktion.
Böse Zungen behaupten der Fall sei vor der Hessen und Bayern Wahl verschwiegen worden von Regierung und Medien. Wer weiss.
ps. Selbstverständlich ist das nur ein Einzelfall. Also flippt nicht gleich aus.

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn Österreich jetzt den Pakt nicht unterschreibt bekommen sie dennoch den totalen Krieg, die totale Islamisierung.
EGMR: Verurteilung aufgrund der Bezeichnung des Propheten Mohammed als Paedophilen verletzt nicht Artikel 10 der EMRK
Propheten Muhammad beleidigt- Verurteilung rechtens - IslamiQ Pro-Islam Seite.
Welchen Wert hat der Europäische Gerichtshof für "Menschenrechte" und welche Rolle spielt es bei der Islamisierung und Pädophilie-Legalisierung?
Grade als Moslem kann man sich bestimmt drauf berufen wenn man ein Kind missbraucht hat. Und wie siehts natürlich mit den anderen Pädos aus aus nicht Islamkreisen?
Will man die Pädophilie für Moslems legalisieren?
Will man generell damit die Pädophilie generell legalisieren? Und wie siehts aus bei den Krichen?
Was natürlich auffällt ist das wenn man Unrechtsurteile ausspricht man drauf pocht man hätte ja beide Seiten "sorgfältig abgewägt".
Und generell, welche Folgen hat so ein bescheurtes Urteil?
Man kann sich nur am Kopf fassen was abgeht. Und dann kommen aber die Linken und erzählen einem was von Meinungsfreiheit. Tja. Einfach nur Unfassbar.
Vom EUGH wird demnächst wieder die Hexenverbrennung eingeführt :)

"Nach Auffassung des EGMR können jene, die ihre Religion unter Art. 9 EMRK ausüben wollen, nicht erwarten, von jeglicher Kritik ausgenommen zu sein. Vielmehr haben sie die Ablehnung ihrer religiösen Überzeugungen durch andere zu akzeptieren und zu tolerieren. Nur wenn Äußerungen im Lichte von Art. 10 die Grenzen einer ablehnenden Kritik überschreiten und jedenfalls wenn sie geeignet seien, zu religiöser Intoleranz zu verleiten, könne ein Staat diese gerechtfertigterweise als mit der Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit nicht vereinbar erklären und angemessene, einschränkende Maßnahmen treffen."

Diese Beleidigungparagraphen sind nur dazu kreiert worden um die gegenseite Mundtot zu machen. Anders lässt sich das nicht erklären das der EUGH es scheinbar in Ordnung findet das ein 56Jähriger ne 6 Jährige heiratet.
„Ein56-Jähriger und eine 6-Jährige? […] Wie nennen wir das, wenn es nicht Pädophilie ist?“.
Warum man also rechtlich bestraft wird wenn man sowas als Pädophil bezeichnet ist mir einfach nur schleierhaft. Für mich lässt das nur eine logische Schlussfolgerung zu unzwar das der EUGH Pädophilie unterstützt. Wenn man die eine Seite bestraft, verteidigt man automatisch ja die andere Seite. Man spricht ja entsprechend Recht für eine Seite aus.
Zum Begriff des "öffentlichen Friendes" = Toleranz auf Gedeih und Verderb.

In Deutschland muss es wohl noch viel schlimmer werden bevor die Menschen merken was passiert und wie das Asylrecht und die Toleranz der Menschen missbraucht wird. Vermutlich so schlimm, dass Menschen vor der eigenen Haustüre vergewaltigt und umgebracht werden. Da kann keiner mehr sagen er hat es nicht gesehen oder es lief ja nicht in den Medien. Da können die Medien auch nix mehr leugnen, nicht erwähnen, herrabspielen oder verteidigen.

Heftige Debatten: Wer macht mit? So steht es um den UN-Migrationspakt - WELT
Offiziell hat Israel noch nicht abgelehnt. Vermutlich strategie um ein falsches Signal in die Welt auszusenden an Länder wie Deutschland die ja scheinbar unbedingt Unterschreiben wollen. Ich kann mir gut vorstellen das sie kurz vor dem Unterschreiben es ablehnen oder hinterher den Pakt annulieren.
Haben sie ja scheinbar schonmal gemacht. Die deutsche Regierung wirds wohl kaum annulieren.
Premierminister Benjamin Netanjahu unterzeichnete im Frühling ein Abkommen mit der UN-Flüchtlingsorganisation. Demnach sollte die Hälfte der Flüchtlinge im Land in Drittländer überführt, der Rest in Israel aufgenommen werden. Doch Netanjahu annullierte den Vertrag wenige Stunden später und fand bislang keine alternative Lösung.
Klar, er "fand bislang keine alternative Lösung" *Augenzwinker*

Anders lässt sich das nicht erklären das der EUGH es scheinbar in Ordnung findet das ein 56Jähriger ne 6 Jährige heiratet.

Gibt es dafür irgendeinen Beleg??

Das ist wie schon mal gesagt nur so ein Märchen, das sich die Verrückte ausgedacht hat.
Vielleicht sollte man sich mal die deutsche Zusammenfassung bei Beck anschauen, dann versteht man auch etwas: EGMR: Verurteilung einer OEsterreicherin wegen Bezeichnung des Propheten Mohammed als paedophil rechtens

Es geht um irgendeine Nazifrau, die irgendwelche Fantasiegeschichten zusammen gefaselt hat, wie es der TE tut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück