• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Need Radeon 9800Pro

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi :)

Ich bräuchte für nen alten Sockel A XP PC noch ne bessere Grafikkarte, als meine alte (und inzwischen verdammt laute) Radeon 8500.

Suchen tu ich daher ne 9800 Pro oder vergleichbare nVidia, welche schön leise ist (keinen FÖN :D) und voll funktionstüchtig sein sollte.

Zubehör wie Packung/Rechnung/Treiber ect sind nicht nötig.

Preislich wollte ich inklusive Porto nicht mehr wie 25-30€ ausgeben.

Erstehen wollte ich die Karte allerdings nicht vor Ende des Monats, da das Geld ein wenig knapp ist im Moment :)

Hätte noch eine Club3D 9800XT 256Mb. Siehe hier.

30€ inkl. und die Karte gehört dir. Bei Versichertem Versand 32€ inkl. Kann gerne bis zum Ende des Monats warten.

Da Privatverkauf wie immer ohne Garantie/Gewährleistung.

Habe noch eine GeForce 6800GT von Asus (Ist eine Blaue Karte Lüfter leuchtet per LED auch blau) hier mit CD OVP leider nicht mehr.

Für 25€ VK ich sie wenn du interese hast sag einfach bescheid warten tut sie gerne bis nechsten monat auf dich :P . :)

Kann es auch per Nachnahme Verschicken denn kost das aber 28€^^

ComputerBase - Asus V9999GT/TD/128

Zuletzt bearbeitet:
Zurück