Special Need for Speed: Underground 2: Hey EA, unsere Community will endlich ein Remake!

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Welcher Teil der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed sollte unbedingt ein Remake erhalten? Die Community aus dem PCGH-X-Forum hat ein klares Votum abgeben: Need for Speed: Underground 2 ist bei unserer Leserschaft "Most Wanted".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Need for Speed: Underground 2: Hey EA, unsere Community will endlich ein Remake!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Erfahrungsgemäß wirds EA eh wieder verkacken. Lasst es einfach...
Und das verstehe ich einfach nicht.

Du hast ein fertiges Spiel, worüber sich viele freuen würden, gäbe es ein Remake. Also alles in einer neue Engine mit entsprechender Grafik nach bauen. Sollte m. M. n. nicht so schwer sein. Lediglich bei den Lizenzen kann ich verstehen, wenn es Probleme gäbe. Aber EA macht Milliarden an Umsätzen pro Jahr. Da sollten die paar Milliönchen für Lizenz doch kein Problem sein..
 
Du hast ein fertiges Spiel, worüber sich viele freuen würden, gäbe es ein Remake. Also alles in einer neue Engine mit entsprechender Grafik nach bauen. Sollte m. M. n. nicht so schwer sein. Lediglich bei den Lizenzen kann ich verstehen, wenn es Probleme gäbe. Aber EA macht Milliarden an Umsätzen pro Jahr. Da sollten die paar Milliönchen für Lizenz doch kein Problem sein..
Das größte Problem ist, dass dann die Gewinnmaximierer um die Ecke kommen und verlangen, dass das ganze mit allerlei Monetarisierungsunfug verunstaltet und halbfertig auf den Markt gerotzt wird. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie sich bei EA die ganze Zeit fragen, wie es denn daran liegen soll, weil doch bei FIF... EA Sports FC Jahr für Jahr genau das bestens funktioniert. Wobei man mal sehen muss, wie lange das noch klappt. Ich denke nämlich, dass das nur wegen den Lizenzen funktioniert hat, die jedes Jahr aktuelle Spieler usw. ermöglicht haben, was ja jetzt zumindest teilweise(?) vorbei ist.
 
Und das verstehe ich einfach nicht.

Du hast ein fertiges Spiel, worüber sich viele freuen würden, gäbe es ein Remake. Also alles in einer neue Engine mit entsprechender Grafik nach bauen. Sollte m. M. n. nicht so schwer sein. Lediglich bei den Lizenzen kann ich verstehen, wenn es Probleme gäbe. Aber EA macht Milliarden an Umsätzen pro Jahr. Da sollten die paar Milliönchen für Lizenz doch kein Problem sein..
Wie soll dann die Gewinnmaximierung zustande kommen? Keine DLCs? Keine Live Services? Keine Crates?

Ich bitte dich! :devil:
 
Find's arg wie nach Most wanted alles abloost. Sollte ea eigentlich zu denken geben. Würde mir zwar Porsche wünschen aber wahrscheinlich nur weil das mein erstes NFS war das ich mit eigener Gurken Hardware (s3 savage4) zocken konnte, :D
 
Ein Remake von Underground 1/2 und NFS Porsche würde ich mir auch wünschen. Aber dann bitte nicht von EA.

Alternativ gibts ja noch NFS 2016, das kam für mich einigermaßen an die Undergrounds heran und sieht noch relativ zeitgemäß aus.
 
Ich brauche Folgendes absolut nicht: HD, HD REMASTER, REMASTERED, ENHANCED, REMAKE.
Was ich brauche, sind neue Spiele.

Holt euch Emulatoren, die gibt es! Damit könnt ihr eure alten Schinken spielen.
Ich brauche mal wieder ein One-Hit-Wonder wie damals Halo auf Xbox.
 
Es würde eigentlich schon reichen, wenn man die Classics mit ein wenig Quality Of Life digital re-releasen würde, ähnlich wie man es mit The Sims getan hat. Idealerweise natürlich auf GoG im Rahmen des Preservation Programs.
Aktuell sind nur die Spiele ab dem Most Wanted Remastered noch digital erhältlich, die ersten Teile gab es nie digital, und einige dazwischen, wie Shift 2, gibt es zwar digital, sind aber nicht mehr neu zu erwerben.
 
Aber dann bitte nicht so Sc****e machen wie Head und das davor. Katastrophe.
Es is der gleiche drive wie bei allen anderen Ea titeln es geht nur um cash flow bei EA dass is so was von zum kotzen. Nein danke.

Wenn es mal aufbereitet wird so dass man es mit moderner hardware richtig spielen kann gerne aber dass was da so rum kommt is einfach nur zum davon laufen es is einfach nur nervig.

Und EA will nichts draus lerhnen die sind die communitys völlig egal. Gerade auch wenn es darum geht irgend welche hilfen zu stellen.
 
Zurück