Need for Speed The Run: Seien Sie Spiele-Kritiker und bewerten Sie das Rennspiel im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Seien Sie Spiele-Kritiker und bewerten Sie das Rennspiel im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Seien Sie Spiele-Kritiker und bewerten Sie das Rennspiel im PCGHX-Forum

Ausgerechnet die PC Games Hardware macht Werbung für einen Thread in dem im Startpost behauptet wird, dass die PC Version angeblich deutlich schlechter aussehe als die Konsolenversion, und beinahe an WoW erinnere.

Es geht doch mehr darum, das sich snow und die anderen die Mühe gemacht haben und ihren persönlichen Test im Forum veröffentlicht haben.
Von daher , finde ich es gut das PCGH darauf aufmerksam macht.

Das Spiel will unbedingt einen Treiber, der nachweislich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Den 285.38 habe ich auf meiner GTX470 gehabt, ihn dann aber aufgrund ständiger Fehler, Resets und mieser Rechenleistung der Karte im Folding@Home-Bereich wieder weggehaun. Ich fahre da immernoch mit dem 266.58 am besten. Leider kann man das Spiel damit nichtmal starten. Man sieht nach ewiger Installation nur eins: Eine Fehlermeldung.

Ich fand auch kein workaround für dieses Problem.

Und das steht nicht in den Systemanforderungen! Absolut MÜLL. Und dafür soll man Geld ausgeben. Nur gut, dass ich es mir erstmal geliehen habe. Geb ich zurück, kann er behalten.

Zurück