EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
Ok passt. Da werd ich dann auch mal am Start sein. Freu mich schon drauf.
Edith sagt: Kann der Japaner auch Retro sein? Und gibt es sonst noch bestimmte Autos die ich brauche? Nur damit ich mal weiß welche Autos ich mir kaufen muss da ich im Moment etwas knapp bei Kasse im Spiel bin. Hab mir den Gumpert Apollo mit Werksumbau gegönnt und der war nicht ganz billig.
JA du darfst auch Retro Autos nehmen aber halt nur wen sie Japaner sind!!!
MAX 1400Punkte beim Tuning haben und keinen Werksumbau besitzen.
Was du sonst noch für Autos brauchst mhh kann ich so nicht sagen das machen wir meist live aus.
Ich denke aber mal wir werden uns viel in den Klassen C/B/A befinden.
Achtung!!!
Wer Lust hat kann auch heute schon mitfahren.
Um ca. 19Uhr wollen wir nen kleines Fun-Rennen fahren.

im Kopf. Aber ich muss sagen es hat trotzdem Spass gemacht. Ich weiß nicht ob es euch schon Aufgefallen ist, sie haben sogar die richtige Abnutzung der Bremsen Simuliert, und das ist wirklich selten im Genre. Ich musste dann schon weit vor dem eigentlichen Bremspunkt runter vom Gas um nicht im Kies und sonstigen Strecken Begrenzungen zu landen.
. Mal sehen wie es Dirt 3 macht. werde es mir in der laufenden nächsten Woche holen. Und Ihr?
Ist ja zum
Danke für Deinen Hinweis! Dann werde ich wohl mit dem ver-bug-ten Autolog leben müssen. Diese Verschlimmbesserung zu Shift 1 ist mal wieder typisch EA
Und ihr heizt ohne mich rundherum
Gibt es zu rFactor 2 schon einen -wagen- Veröffentlichungstermin? Jaja, "coming soon" 
.

...wann erscheint endlich rFactor 2...
) das elfte Gebot "Du sollst keine verbuggten Spiele veröffentlichen" einprügeln