Need for Speed Shift 2 Freunde...

Eddie bist du bei deiner Zeit auf der Nordschleife mit Pad oder Lenkrad gefahren?

Ich weiß nicht warum, aber selbst wenn ich im Autolog bin kann ich keine anfragen annehmen

Zuletzt bearbeitet:
Der Wille war da..... :wall:Aaahhh:motz:gott sei dank kenne ich niemanden der bei EA arbeitet,sonst würd ich
jetzt bei dem vor der türe stehn!
Nachdem ich alles ausprobiert hatte (Config datei gelöscht,neuer/alter G27treiber,neue/alte
G27software,spiel mit 1.0 und 1.1 version) blieb mir nichts mehr anderes übrig als neu aufsetzen.
Sooo "schnell":ugly:mal wieder alles wichtige installiert und was ist wenn ich ein rennen starte?!

Der selbe scheiß wie vorher,die kack lenkung reagiert wieder erst ab ca.180°,weder mit der logitech
software noch mir der ingame einstellungen kann ich es richtig einstellen...
Da alle anderen race games mit dem wheel ja wie gewohnt funktionieren muß es was mit Shift zu tun
haben:huh:
Das ist jetzt schon das zweite mal das ich probleme mit dem game habe:wall:ein drittes mal werde ich`s
mir nicht mehr holen:daumen2:

Eddie bist du bei deiner Zeit auf der Nordschleife mit Pad oder Lenkrad gefahren?

Ich weiß nicht warum, aber selbst wenn ich im Autolog bin kann ich keine anfragen annehmen

Zu Frage Nr.1 Ich fahre nur mit Pad
Zu Frage Nr.2 Chester, du darfst bei einer Anfrage nicht im Autolog sein oder gewesen sein.
du musst in so einem Fall aus dem Spiel gehen und es neu starten.
Darum sagen wir ja Ts ist immer besser da können wir dir helfen!
Wir sind zu 90% beim Spiel immer ALLE im TS zu finden.

mfg EDDIE

ps. Ich denke das die Zeiten noch besser werden, es soll iwan mal ein Lenkrad kommen aber dazu muss die Kohle erst stimmen daher ist erst mal X-Box360 Controller angesagt.

@ FabulousBK81
Das werden wir auch noch iwi hinbekommen das es wider geht.
Es war ja schon mal für dich fahrbar also muss es ja eigl. auch jetzt gehen.

Psssss. Wenn ich richtig geschaut habe gestern sind einige Cheater Rekorde gelöscht wurden.
Es schein also endlich am Spiel zu arbeiten.

Zu Frage Nr.2 Chester, du darfst bei einer Anfrage nicht im Autolog sein oder gewesen sein.
du musst in so einem Fall aus dem Spiel gehen und es neu starten.

Kleine Anmerkung hierzu: es reicht völlig, sich aus dem Autolog abzumelden und wieder anzumelden. Dann kriegt man die Einladung, resp. kann sie annehmen. Ein Neustart des Spiels ist nicht nötig.

Grüsse,
Deimos

Kleine Anmerkung hierzu: es reicht völlig, sich aus dem Autolog abzumelden und wieder anzumelden. Dann kriegt man die Einladung, resp. kann sie annehmen. Ein Neustart des Spiels ist nicht nötig.

das dachte ich bis vor kuzem auch noch, kannst aber knicken....darf mittlerweile auch immer schön brav n neustart des games machen....

@Goner

Sicher? Wir (bruder, Kollege und ich) haben das mehrmals geprüft, und da hat die Abmeldung geholfen.
Aber verbuggt wie der Autolog ist, kann ja durchaus beides zutreffen :(

Grüsse,
Deimos

So,ich hab jetzt den fehler gefunden....mein profiel oder das savegame hat einen fehler:(
Mit meinem normalen savegame hab ich die probleme mit dem lenkrad und wenn ich dieses
dann aber lösche um neu anzufangen...dann sind aufeinmal keine autos mehr beim händler!
Und im offline modus funktionierts komischerweise aber auch nur mit dem neuen savegame:huh:
Ich checks nicht mehr:(
Es ist so zum kotzen!!!Wenn ich das gewußt hätte,wäre mir das game höchstens über eine
warez seite ins haus gekommen!
Ich könnt se schlagen diese h....söhne von EA:motz:

Hehe, ruhig Brauner. ;-) Leider ist das im Moment mit so ziemlich allen Spielen so die raus kommen. Alles Beta Versionen... :daumen2:

Ja aber das ist doch nicht normal:what:Als würde es nicht schon reichen das EA meinen
ersten Shift2 Key gesperrt hat,weil ich in meinem EA profiel das land von Deutschland
auf Österreich geändert hatte:nene:

ist aber wirklich nicht nachvollziehbar, warum hier jeder seine eigenen,an den key gebundenen bugs hat....

bei mir lief es ja von anfang an problemlos....später taktete nur bei shift 2 gelegentlich der CPU runter, was mittlerweile wieder weg ist und neuerdings gehts jetzt auch mit autologproblemen los.....:hail:

da bleibt dann immer nur die frage was einen am nächsten tag erwartet....

Diesen Mod habe ich ebenfalls "installiert". Nur leider verhält es sich so, dass nun das Autolog instabil ist. Sobald ich ins Autolog gehe, stürzt das Spiel ab :-S Werd' mal schau'n, die Orginaldatei wieder 'rüberzubügeln und hoffen, dass dann Autolog nicht mehr zickt...

kannst glaug ich knicken....das gleiche prob hat mein schwager auch...haben schon alles versucht....den bug wirst du wohl behalten...

kannst glaug ich knicken....das gleiche prob hat mein schwager auch...haben schon alles versucht....den bug wirst du wohl behalten...
Neeee! :motz: M.E. hatte ich den Bug erst nach Anwendung des "Level 21-30" Mods :what: Kann mich aber auch täuschen, werd' mal die Orginaldatei nochmals anwenden- wenn ich mal dazu komme -> Keine Zeit, und davon reichlich :pissed:

Mann mann mann,das spiel bringt mich noch um den verstand...Jetzt bin ich wieder soweit
das es wieder läuft,nur von ganz von vorne und das schräge ist auch das ich die autos von
der limited edition beim autohändler habe(besitze die standart version)und die komischen Dr.
Pepper Events sind auch gleich schon da?!Unlocker habe ich aber keinen benutzt...Ein Bug jagd
den anderen bei dem game:ugly:
Sooo jetzt räume ich das feld halt wieder von hinten auf:devil:

Anhänge

• SHIFT2U 2011-05-24 22-42-46-78.jpg
    SHIFT2U 2011-05-24 22-42-46-78.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück