Aaahhh
gott sei dank kenne ich niemanden der bei EA arbeitet,sonst würd ich
mal wieder alles wichtige installiert und was ist wenn ich ein rennen starte?!
ein drittes mal werde ich`s
Eddie bist du bei deiner Zeit auf der Nordschleife mit Pad oder Lenkrad gefahren?
Ich weiß nicht warum, aber selbst wenn ich im Autolog bin kann ich keine anfragen annehmen
Zu Frage Nr.2 Chester, du darfst bei einer Anfrage nicht im Autolog sein oder gewesen sein.
du musst in so einem Fall aus dem Spiel gehen und es neu starten.
Wie kommt es das du auf Level 25 bist, dachte es geht nur bis 20

Kleine Anmerkung hierzu: es reicht völlig, sich aus dem Autolog abzumelden und wieder anzumelden. Dann kriegt man die Einladung, resp. kann sie annehmen. Ein Neustart des Spiels ist nicht nötig.
das dachte ich bis vor kuzem auch noch, kannst aber knicken....darf mittlerweile auch immer schön brav n neustart des games machen....

Als würde es nicht schon reichen das EA meinen

Diesen Mod habe ich ebenfalls "installiert". Nur leider verhält es sich so, dass nun das Autolog instabil ist. Sobald ich ins Autolog gehe, stürzt das Spiel ab
Werd' mal schau'n, die Orginaldatei wieder 'rüberzubügeln und hoffen, dass dann Autolog nicht mehr zickt...Diesen Mod habe ich ebenfalls "installiert". Nur leider verhält es sich so, dass nun das Autolog instabil ist. Sobald ich ins Autolog gehe, stürzt das Spiel abWerd' mal schau'n, die Orginaldatei wieder 'rüberzubügeln und hoffen, dass dann Autolog nicht mehr zickt...
Neeee!kannst glaug ich knicken....das gleiche prob hat mein schwager auch...haben schon alles versucht....den bug wirst du wohl behalten...
M.E. hatte ich den Bug erst nach Anwendung des "Level 21-30" Mods
Kann mich aber auch täuschen, werd' mal die Orginaldatei nochmals anwenden- wenn ich mal dazu komme -> Keine Zeit, und davon reichlich 

Bei dem ganzen Bug-Budenzauber steigt wohl die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns alle demnächst bei rFactor 2 Sim Racing game : coming soon to rFactor Central respektive Das Portal für virtuellen Motorsport in Deutschland - Home - Virtual Racing e.V. wiedersehen werdenMann mann mann,das spiel bringt mich noch um den verstand...