Need for Speed Shift 2 Freunde...

Sorry ich kann heute Abend leider nicht, ich hab die nächste Woche drei große Prüfungen. Aber ab Ende nächster Woche bin ich auch wieder am Start. Dann werd ich auch wieder mal versuchen ein paar Zeiten zu schlagen.
Ich wünsch euch viel Spaß und ein gutes Rennen.

Also bei mir geht grad nichts, ich brauch auch hir im Forum gefühlte Stunden um eine Seite zu öffnen. Kann sich jeder denken wie das im Spiel ist:wall:

So war ein Schöner Abend auch wen wir hier Probleme hatten ohne Ende...
@ Kero81 wo warst den ? Und kannst du pleas mal auf dem TS Chanel schauen weil FabulousBK81 kommt nicht mehr rein und bekommt eine Fehlermeldung er sei gebannt.

@ Own3r du versuch mich noch mal zu adden... Aber da wir beide ja nicht lesen können konnte es auch nicht gehen.
Mein Online Name.: EDDIE_2Fast Mit einem "_" ^^*
Tja so kann das Leben spielen Brille Fielmann.

mfg EDDIE

ps. hoffe für EA das sie langsam Patch 2 bringen der die Fehler behebt ist ja echt hammer hart was da im Autolog abging heute.

lol das kannste aber laut sagen:ugly:ich Verfluche diesen Autolog...
Und bei TS,als ich das neue update ausgefüht hatte und Keros adresse
eingefügte,hat es mich zwar verbunden aber irgendwas stimmte trotzdem
nicht...der Bann kam übrigens als ich im spiel war und nicht auf TS im hintergrund
reagiert hab?!

Achja...entweder Goner oder Own3r einer von euch hat ne Hammer lache:D

Zuletzt bearbeitet:
oh, der Bandenjäger ist auch schon wach....ja, war cool gestern, abgesehen von dem scheiss autolog und den ganzen anderen problemen....:lol:

aber das mit dem ts bei dir ist komisch....hab seit gestern auch die neue version drauf und keine probleme...

Hmm, wuerde gerne mal mitmachen, vielleicht koennen wir ja Samstags abends mal was starten, sonntags ist das bei mir immer ein bisschen kompliziert.
wer holt sich das neue DLC-Speedhunter?;)

hmmm also ich glaub das liegt an der verbindung(lag),ich hab vielleicht 1x die Bande
berührt und das aber nicht mit absicht;)
@Cabmac___gibt es die Dlc`s jetzt doch für uns Pc`ler???

also, hier in pcgameshardware wird davon gesprochen, dass es das neue DLC ab 17/05 nun auch fuer PCler gibt, jetzt hab ich aber mal im NFS-Forum geguckt, da wurde gesagt, des kommt def. fuer den PC, und nu hab ich wieder irgendwo gelesen, es kommt doch nicht fuer den PC, also wie jetzt???

:what:na was jetzt:Dbei den patch details steht ja auch was von nem DLC drinnen...
Lassen wir uns überraschen aber ich habe keine großen erwartungen mehr was EA
und den support für uns Pc`ler angeht!

Hi Jungs,
sorry ich war eingepennt! :-S :-D Fabulous gebannt??? Hmmm, kann ich mir nicht vorstellen, ich bin der einzige der Bannen kann und ich habe ihn auf keinen Fall gebannt. Aber ich schau sicherhaitshalber nochmal im Webinterface nach. Ich geb dann bescheid ob er in der Bannliste ist/war.

Gruß
-Kero-

Edit:
Nee, die Bannliste ist leer. Versuchs nochmal ob du wieder die Meldung bekommst.

:huh:also das steht bei mir da wenn ich auf verbinden gehe....

<22:10:19> Versuche zum Server auf 178.63.86.139 zu verbinden
<22:10:20> You are banned permanently.

Ich werd mal das alte TS wieder rauf machen und schaun ob`s dann
immer noch so ist.

Wie schauts eigentlich mit einem neuem Patch aus, ist da schon was bekannt?

Wir können ja Sammstag noch einen Rennabend machen, hoffe da es bei mir geht. Bin zuletzt auch nicht rein gekommen

da gibts anscheinend ne 1.02 aber nur fuer Konsolories...:D.
ja wie gesagt, Samstag abends waere es fuer mich jedenfalls am besten von wegen online....

hört sich gut an, dann laßt uns aber nicht erst um 20.00uhr starten.....lieber 18.00uhr...dann haben wir noch genügend zeit probleme zu lösen.....:huh:

Morgen!

Konnte leider am SO nicht dabei sein, hatte noch unerwarteten Besuch...

Nächsten SA könnts eventuell klappen, allerdings würde ich auch 18.00 Uhr bevorzugen. Nachher bin ich in der Regel weg.

Grüsse,
Deimos

Hi-Ho alle zusammen!
Ja gerne schließe ich mich euch an, mein Nickname in Shift 2 ist, welch Wunder, brennmeister0815
Schön, bei Gelegenheit ein paar gepflegte, faire Rennen zu veranstalten. Diesbezüglich habe ich heute den Thread "Fairness bei Multiplayer Onlinerennen" gestartet. Einfach mal 'reinklicken und posten, thx.
Mal schau'n wann ich wieder mit Shift 2 online bin, die Tage sieht's düster aus :-( Mein neues Lenkrad, Fanatec Porsche 911 GT3 RS - Version 2 schiebt derweil Langeweile ;-)
*Werbung Anfang*
Fals Interesse besteht, meine Vorgängerzockerkurbel in der Version 1 steht bis diesen Sonntag (22. Mai) bei ebay unter der Artikelnummer: 290564578528 bzw. Verkäufernamen: robert-jeannette zum Verkauf. Dieses Angebot ist mehr als nur eine Alternative zum Gamepad, es ist die Offenbarung :D
*Werbung Ende*
cya

Zurück