Need for Speed: Rivals - Umfangreiche Gameplay-Demo von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Umfangreiche Gameplay-Demo von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Umfangreiche Gameplay-Demo von der E3

Ich kann nicht verstehen, warum die EA nicht kapiert, dass niemand so ein bescheuertes Spiel haben will! Warum nicht einfach ein NfS MW mit größerem Umfang, neuer oder weitergeführten Story und mehr Möglichkeiten, z.B. im Verlaufe des Spiel auf die Seite der Cops wechseln oder andersrum... und vor allem wieder tuning! Aber das wird auch nichts helfen, die machen ja was sie wollen! Schade um die früher sehr gute Spiele-Serie.

Also das Spiel wir wieder nicht gut,glaube ich.Der Wage biegt mit 160 km/h in die Kurve ein,das ist unrealistisch und sogar in Undergroud 1 musste man bremsenvor der Kurve.

Ich kann nicht verstehen, warum die EA nicht kapiert, dass niemand so ein bescheuertes Spiel haben will! Warum nicht einfach ein NfS MW mit größerem Umfang, neuer oder weitergeführten Story und mehr Möglichkeiten, z.B. im Verlaufe des Spiel auf die Seite der Cops wechseln oder andersrum... und vor allem wieder tuning! Aber das wird auch nichts helfen, die machen ja was sie wollen! Schade um die früher sehr gute Spiele-Serie.

Hey Kollege, ich versteh es auch nicht. Wir wollen Tuning, eine Story und nicht nur überteuerte Wagen und natürlich eine super geile, offene Stadt. Und ich will auch mit einem Golf fahren dürfen, nicht nur Wagen, die ich mir niemals im Leben leisten könnte -.- Most Wanted 2 war ja der Witz schlechthin...

Gruß

Micha

PS: Ich denke, wir hoffen da vergeblich. Hab Most Wanted nun letztes mit nem Grafikmod schon das 7. Mal oder so durchgespielt. Kenne die Strecken schon auswendig. Gibt kein besseres Rennspiel für mich... Sehr schade.

Ich hätte gerne ein Reamake von den Underground Teilen!
Ohne diese blöde Open World Geschichte, die ich eher nervig finde.

Aber das was ich hier sehe gefällt mir nicht.

Zurück