xActionx
Software-Overclocker(in)
Einfach das Spiel mit diesen Parametern starten
"GameTime.MaxSimFps 60"
Das funktioniert?
Einfach das Spiel mit diesen Parametern starten
"GameTime.MaxSimFps 60"
Joar "funktioniert": https://www.youtube.com/watch?v=ju9de_wYlIcDas funktioniert?
) auf die FPS gesynct. Somit läuft das Spiel je nach FPS direkt schneller(wobei es halt 30fps gelockt ist und somit das nicht passieren kann) oder langsamer(10fps sind dann nicht nur Diashow sondern auch Zeitlupe). 
Es gibt Engines/Entwickler die so arbeiten und es gibt welche die es nicht tun.
Das kürzlich für PC raugekommene Naruto Spiel z.B. ist der Konsolen wegen halber(und halt: Japan) auf die FPS gesynct. Somit läuft das Spiel je nach FPS direkt schneller(wobei es halt 30fps gelockt ist und somit das nicht passieren kann) oder langsamer(10fps sind dann nicht nur Diashow sondern auch Zeitlupe).
![]()

Hallo zusammen,
ich durfte das Spiel bereits Probespielen und ich muss sagen ich finde es grotig schlecht!
es gibt nicht mal eine pause funktion, wenn man nun in einer endlosen Verfolgung ist und man hat das dringende bedürfniss mal die Toilette aufsuchen zu müssen hat man 2 Optionen.
1. Man pinkelt in die Hose und spielt einfach weiter oder 2. man legt den Controller beiseite und wird erwischt.
Ich hoffe man wird schnellmöglichst einen Weg finden diesen bescheuerten Lock zu entfernen, 30fps sind einfach sehr wenig für ein Rennspiel.
Hoffe ich auch denn 30FPS sind bei einen Rennspiel unzumutbar.
@PCGH
Danke das ihr euch immer die Mühe macht, was Benchmarks etc. angeht
Aber ein "Benchmark" mit einem Spiel, welches einen Lock bei 30FPS besitzt, ist ja wohl mehr als sinnfrei
Gut das ich inzwischen keine Erwartungen mehr an ein NFS Titel habe, so bin ich jetzt auch nicht enttäuscht![]()

Mh, der Unterschied zwischen minimalen und maximalen Details besteht im Wesentlichen aus der Umgebungsverdeckung? Und dann noch 30 FPS Cap?
GG, way to waste a good engine ... xD
EDIT:
Noch einer.Und nein, ich sehe auch null Unterschied ausser den verdeckenden Schatten.

Seit dem alten Most Wanted ist die Serie tot.
Was kommt als nächstes? Geschwindigkeitsbeschränkungen im Spiel? Punkte-System inkl. Entzug des Führerscheins? Minispiele alá Reifen/Öl-Wechsel?
Man sollte ein neues Wort in den englischen Sprachgebrauch einführen: "EA'd", sinnbildlich für: "Etwas auf selten dämliche und schlimmstmögliche Weise versaubeuteln, unter der Prämisse größtmöglicher, blinder Profitmaximierung und Kundenausbeutung."
Ich hab mir mal ein paar Tests im Netz dazu angeschaut. Die trauen sich immer noch das ganze Need for Speed zu nennen?!
Ich weiß was du meinst. (Denke ich zumindest.Naja, bei 30 Fps ist das Verlangen nach Geschwindigkeit halt besonders groß …
) Es gibt Engines/Entwickler die so arbeiten und es gibt welche die es nicht tun.
Das kürzlich für PC raugekommene Naruto Spiel z.B. ist der Konsolen wegen halber(und halt: Japan) auf die FPS gesynct. Somit läuft das Spiel je nach FPS direkt schneller(wobei es halt 30fps gelockt ist und somit das nicht passieren kann) oder langsamer(10fps sind dann nicht nur Diashow sondern auch Zeitlupe).
![]()