Need for Speed: Rivals im Test mit Benchmarks - Geschwindigkeitsrausch oder lahme Ente?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Rivals im Test mit Benchmarks - Geschwindigkeitsrausch oder lahme Ente?

Das neue Need for Speed mit dem Suffix Rivals lässt Spieler ihre Rivalitäten mit anderen Fahrer in einer frei befahrbaren Umgebung austragen. Zumindest technisch sollte der neueste Ableger der alteingesessenen Serie dank moderner Frostbite-3.0-Engine auf der Höhe der Zeit sein. Wir setzen uns hinter das Steuer und machen eine Testfahrt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals im Test mit Benchmarks - Geschwindigkeitsrausch oder lahme Ente?
 
Hallo zusammen,

ich durfte das Spiel bereits Probespielen und ich muss sagen ich finde es grotig schlecht!
es gibt nicht mal eine pause funktion, wenn man nun in einer endlosen Verfolgung ist und man hat das dringende bedürfniss mal die Toilette aufsuchen zu müssen hat man 2 Optionen.
1. Man pinkelt in die Hose und spielt einfach weiter oder 2. man legt den Controller beiseite und wird erwischt.

Die Steuerung ist einfach nur träge und sowas wie präzises lenken kennt das Spiel nicht
Wenn man als Racer einen Cop oder auch anderesrum, rammt wird man GEZWUNGEN das rennen zu fahren da man sich nciht entscheiden darf ob ich nun lust auf diese "auseinandersetzung" habe oder nicht.

Dafür dass Rivals von Criterion entwickelt wurde ist es in meinen Augen ein totaler griff ins Klo.
 
Next Gen, old Fail :daumen2: Alleine schon die bescheuerte Menüsteuerung und dann jedes mal wieder der dämmliche FPS Lock :klatsch:
Sollen sie lieber nur noch die Konsolenversionen von NFS bringen, anstatt jedes Jahr so eine jämmerliche Pseudo PC Version.
 
Am besten ist, man vergisst das Spiel ganz schnell wieder, bevor man sich zu sehr aufregt. Ein PC Zocker will keinen Framelock! Immer wieder diese gängelei! Und das auch noch bei einem Rennspiel! Waaaah! Und wehe hier schreibt wieder einer: "30 Frames langen doch völlig. Mehr Frames sieht man doch eh nicht." Nein! 30 Frames langen nicht! Es müssen mindestens 60 für mich sein! Und dann versucht man uns doch tatsächlich auch noch die 30 FpS als Feature zu verkaufen! :motz::wall::klatsch::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein rennenspiel dass kein usb apparat unterstuzt, so keine richtige Simulation, ein fps Beschränkung hat vom 30fps und auch im menu structur mangelhaft und bescheuert ist ist doch der Gipfel? Soll man nicht kaufen.
 
meines Erachtens werden die Games doch am PC entwickelt, deshalb ist es um so erbärmlicher was dann am Ende rauskommt.
 
Optisch ist es ganz schick, doch dann hören die positiven Punkte auch schon auf. Die Spieler Ende 2013 immer noch mit einem FPS Lock zu gängeln ist einfach nur völlig bescheuert und nicht wirklich zu rechtfertigen.

Gesehen, mit dem Kopf geschüttelt, vergessen.
 
Zurück