Need for Speed: Rivals im Test mit Benchmarks - Geschwindigkeitsrausch oder lahme Ente?

Hi,

Ich will den 30 FPS-Lock nicht verteidigen, aber kann es sein, dass diese vielleicht eingebaut wurde um sowas wie vergleichende "Bestzeiten" verifizierbar zu machen?

Ich weiß nicht ob es sowas wie eine Online-Bestzeitenliste, oder einen Multiplayermodus in dem Spiel gibt, aber es gab mal einen Artikel, wo man den Unterschied getestet hat und es kam heraus das die mit "mehr" FPS bessere Rundenzeiten hatten!

Gruß

Alef

30FPS ist doch super!
Da muss €A sich keine Mühe geben, das Spiel richtig zu Portieren, und es läuft bei jedem gleich (Da gibt wenigstens keine FPS-Drops von 100 auf 30) :ugly:

Hi,

Ich will den 30 FPS-Lock nicht verteidigen, aber kann es sein, dass diese vielleicht eingebaut wurde um sowas wie vergleichende "Bestzeiten" verifizierbar zu machen?

Ich weiß nicht ob es sowas wie eine Online-Bestzeitenliste, oder einen Multiplayermodus in dem Spiel gibt, aber es gab mal einen Artikel, wo man den Unterschied getestet hat und es kam heraus das die mit "mehr" FPS bessere Rundenzeiten hatten!

Gruß

Alef
Kannst du den Artikel vielleicht mal rauskramen? Würd mich mal interessieren. Denn irgendwie sehe ich da keinen Sinn hinter, dass ich mit mehr fps schneller fahre?

30 FPS-Lock: :daumen2:
"Forstbite"-Engine: :daumen::ugly:

@OriginalOrigin
Natürlich ist ein Rennspiel mit 30 FPS Müll, da man mit so wenig FPS gar nicht flüssig spielen kann (präzise Steuerung).

Hey, seht doch mal die positiven Seiten:
Scheinbar endlich mal wieder ein NfS, bei dem man was vom Rennen sieht und nicht nur Videoszenen, Lichteffekte und Bewegungsunschärfe-Matsch.
Okay: Das sieht man nur, wenn man die DRM-Hürden überwindet und man hat dann auch wirklich alles gesehen, aber da gabs schon schlimmeres in der Reihe :ugly:

Also den FPS Lock müssen sie wegpatchen oder ich kaufe das Spiel nicht. Mit 30 FPS tue ich mir ein Rennspiel nicht an. 60 FPS ist bei einem Rennspiel 2013 Pflicht und nicht Kür.

Also echt, 30FPS reichen doch vollkommen, man muss das Postive sehen, die Grafikkarte wird nicht so heiß, man spart Strom, was will man mehr, ausser mehr FPS

Hi,

Dann haben Sie dennoch ******** gebaut. bei 120Hz als Lock grenze würde niemand was sagen. Aber 30 sind schlicht zu wenig für ein vernünftiges PC Spielerlebnis.

Das mit den Rundenzeiten ist bei F1 2013 passiert.

da hat wohl einer noch nie rennspiele bei 30fps gespielt....

Ach doch, auch schon darunter, aber das war beim Amiga, und es ging auch, naja irgendwie

Ja, mal im ernst, sowas als Rennspiel zu vermarkten ist glatter Unsinn, es gibt auch Leute die mehr brauchen als 60FPS um das Spiel dann als flüssig anzusehen, EA muss sich nicht wundern warum die als schlechtestes Unternehmen gekürt wurden, man muss schon echt Eier haben um so weiter zu machen

@Deimos, schade ich dachte ich würde in der Luft zerrissen werden, habe extra schon keine Smilies benutzt ;)

Mir reichen in den meisten Fällen 30 fps weil ich noch nie so anspruchsvoll war aber bei einem Rennspiel geht das eigentlich gar nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück