Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich glaub ja nicht dran, dass die es dieses mal hinkriegen, ein anständiges Spiel zu machen. Was die letzten Jahre aus der Reihe kam war nur noch lachhaft und ich hab irgentwann aufgehört mir die neuen NfS Teile überhaupt anzuschauen geschweige denn zu kaufen.

Ich warte immer noch auf ein neues brennender Asphalt , oder eine neues NFS Porsche , das Game im HD+ kleid wäre doch der Hammer :-)

So "Trailer" ist raus!
https://www.youtube.com/watch?v=ybZ5nchDm6o
Der nächste ist für den 15 angekündigt!
Hammer Grafik!

"Game Engine" - Footage
Wird also nicht so aussehen wenn es raus kommt, außer in den Cutscenes vielleicht ;)

Was mir aufgefallen sit dass es keine getunten Fahrzeuge im Teaser gab. Naja abwarten. Ich erwarte nix mehr von NFS, sie haben mit Most Wanted schon bei mir jede Hoffnung zerstört.

"Game Engine" - Footage
Wird also nicht so aussehen wenn es raus kommt, außer in den Cutscenes vielleicht ;)

Was mir aufgefallen sit dass es keine getunten Fahrzeuge im Teaser gab. Naja abwarten. Ich erwarte nix mehr von NFS, sie haben mit Most Wanted schon bei mir jede Hoffnung zerstört.
Das zweite MW meinst du, oder?
Weil das erste war der letzte gute NFS Teil.
Beste: NFS5 (Porsche), dann NFS 1-4, dann Underground.
Und da es so lange kein echtes Underground mehr gab: ENDLICH

Auch wenn ich unleistbare Luxussportwagen lieber "fahren" würde in einem Spiel, als "Schüsseln" die ich mir eh jederzeit kaufen kann.

Hmm interessant, die Frage ist nur ob sie es diesmal wieder verkacken oder endlich mal etwas gescheites bringen.

"Game Engine" - Footage

Keine getunten Fahrzeuge?? :hmm:
Die Fahrzeuge sind doch fast alle getunt, zwar nicht wie damals in Underground mit so lächerlichem Neon, aber der grüne Porsche (GT3 RS??) ist doch auch verunstalltet bis zum geht nicht mehr... Kotflügelverbreiterung, evtl. sogar was in Richtung Liberty Walk, Felgen und eine abartige Pommestheke:daumen2:

Klar, damals mit 13/14 Jahren fand man NFS: Underground toll, aber mittlerweile kann ich dem Ganzen gar nichts abgewinnen.

... der grüne Porsche (GT3 RS??)
Ist ein RAUH-Welt 964er.
964WB_street_1.jpg
Klar, damals mit 13/14 Jahren fand man NFS: Underground toll, aber mittlerweile kann ich dem Ganzen gar nichts abgewinnen.

Deine Meinung, dann kauf's dir halt nicht. Ich finde es nämlich die Szene mit 21 genauso aufregend, wie mit 10 damals.

Ich hab da JETZT voll Bock drauf!:heul:
Die dürfen das auf keinen Fall vermasseln, ich will denen die Kohle liebend gerne geben, wenn ich dafür mal nen modernes Underground 2 bekomm.:hail:

Weitere Infos: Need for Speed
- Need for Speed nutzt dieselbe Version der Frostbite-Engine wie Star Wars Battlefront (Quelle: Johan Andersson)
- Es gibt wirklich nur Nachtrennen (Quelle: Ghost Games)
- Die "alte" Konsolengeneration wird erstmals bei NFS nicht berücksichtigt
- Die Story und die Liebe zum eigenen Auto ist Ghost Games extrem wichtig (Quelle: Eurogamer, auch für folgende Aussagen)
- Die Story soll leicht unterschiedlich erlebbar sein (Wiederspielbarkeit?)
- Das mit NFS Rivals eingeführt AllDrive kehrt überarbeitet zurück. AllDrive-Feature soll die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus aufheben.
- Der Spieler kann nicht die Rolle eines Polizisten übernehmen
- Man sieht auch Drift Events und Gymkhana als mögliche Bestandteile von Need for Speed
- Fragen nach "Arcade-Style" oder nicht werden ausweichend beantwortet
- Es bleibt unklar, ob Need for Speed wieder zum Jahresrhythmus zurückkehrt

Need for Speed 2015: Weitere Infos und Bilder, Video zeigt Game-Engine-Grafik (Update)

Fände es eigentlich super wenn es ein neues Underground wird, aber bei der Steuerung (insbesondere das driften um die Kurven) die NFS hat, seitdem die Burnout Entwickler daran beteiligt sind, lässt bei mir keine Freunde aufkommen.

Genau das ist der Grund warum ich mir die letzten Teile nicht geholt habe. Meiner Meinung nach müssen sie nur 2 Dinge in griff bekommen
1. wieder altes Handling
2. Die Cops etwas intelligenter machen.

Klar wurde schon komplizierter mit Helikopter usw. (im gegensatz zu früher), aber die Cops kann man immer auf die ein und die selbe Art abschütteln und wenn man das mal raus hat machts einfach kein Spass mehr...

Wenn sie die Punkte beseitigen, werde ich mir es aufjedenfall holen.

Ach noch ein Punkt unsichtbare Wände rauslassen... ******** wenn man von den Cops verfolgt wird und dann gegen ne unsichtbare Wand fährt nur weil man sich keinen DLC kauft...

"- Der Spieler kann nicht die Rolle eines Polizisten übernehmen"

wieso nur?
;-( das wärs doch mal. Back to the roots. Mit straßensperren, nagelbändern, cop ramme von der seite....das wäre so eine mega idee was sich eigentlich viele Old school gamer wünschen würden.

hört sich ja extrem gut an muss ich sagen !

2000GTR :sabber:

Sehr schön, dass man sich nun scheinbar an realen Parts orientiert (siehe Rocket Bunny, Rauh Passion). Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay nicht verrissen wird.
Und hoffentlich kein Gymkhana Rotz.

Hey, krasse Story. Ich hab heute ne Glaskugel gefunden und sie nach dem kommenden NfS befragt. Die meinte doch glatt: "Wird Schei55e, die Versprechen sind viel zu groß". Dann is heute noch was krasses passiert... Nur ein paar Stunden nach der Ankündigung eines neuen Spiels aus einer Serie die ich früher mochte, steht für mich fest den Titel nicht zu kaufen. :hmm:

Zurück