Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Best Traileranalyse ever ^^


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Kennt keiner mehr das kläglichst gescheiterte Motor City Online :D
Aber ja, klingt eigentlich cool. Würde dann auch einen netten Karrieremodus erlauben.

ich kenne das noch :)

oh ja schrecklich dieses emp! ich seh auch täglich die polizei mit emp waffen auf fahrzeuge schießen :lol:
ich brauch kein schnickschnack. ich will racing und eine gute story. eine ki die sich auch ki nennen kann. ich brauche keine z - gangster und halbnackte frauen.
das hat leider nichts mehr mit nfs zu tun! ist das so schwer mal ein ordentliches spiel auf den markt zu bringen? muss man denn jeden hype mitnehmen?
egal ob die grafik nicht ultrahighend ist. hauptsache spass und spannung. alles leere versprechungen die da gemacht werden. es wird bei jedem neuen spiel gesagt: wir haben die com befragt und nach deren wünschen das spiel aufgebaut.
ich zocke nun schon seit 21 jahren und es geht nur noch abwärts, bis auf wenige ausnahmen!
rip nfs, c&c, duke und wie sie nicht alle heißen
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ihr wollt hier alle zurück zu richtigen Rennspielen?!

Assetto Corsa ist vermutlich zu simulationslastig.
Hier wurde schon einmal Project Cars angesprochen, ist das vielleicht mehr in Richtung Arcade Style? Wenn ja, dann kauft euch doch sowas. Ich glaube nicht dass der neue Teil in der Richtung Konkurrenz darstellen soll. Es gibt im Segment der Rennspiele mit "luxoriösen" Autos und ohne Tuning doch eine ganze Menge? Oder spricht dann wieder dagegen, dass das alles richtige Rennwagen auf richtigen Rennstrecken sind? Sprich ihr wollt lieber einen Serien Aventador über einen fiktiven Berg scheuchen? Klingt eigentlich auch gut, wäre dann vermutlich auch wieder eine Lücke. :)

Nur fänd ich es klasse, wenn sich die die sich beschwert haben, auf meinen Beitrag zurückmelden. :) Würde da gerne mal eure Meinung wissen, hab es nicht so ganz verstanden.
NfS Porsche habe ich auch mal gespielt, auf einem Microsoft Sidewinder Lenkrad und in sehr jungem Alter. Ich war so jung, dass ich überhaupt nicht verstanden habe was dort passiert, ausser das man Autos steuern konnte. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nicht wirklich lesen können und mich durch das Menü geklickt. :D

EDIT:

Ich persönlich bin großer Fan der japanischen Importe und des Driftsports. Daher fand ich jedes Spiel mit guten Drifts bisher ganz cool. Ebenso erfreue ich mich immer an schönen Japanern. Auch die großen Spoiler und tief tief tief find ich klasse.
Aber das ist nun wieder meine Meinung und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ihr wollt hier alle zurück zu richtigen Rennspielen?!

Assetto Corsa ist vermutlich zu simulationslastig.
Hier wurde schon einmal Project Cars angesprochen, ist das vielleicht mehr in Richtung Arcade Style? Wenn ja, dann kauft euch doch sowas. Ich glaube nicht dass der neue Teil in der Richtung Konkurrenz darstellen soll. Es gibt im Segment der Rennspiele mit "luxoriösen" Autos und ohne Tuning doch eine ganze Menge? Oder spricht dann wieder dagegen, dass das alles richtige Rennwagen auf richtigen Rennstrecken sind? Sprich ihr wollt lieber einen Serien Aventador über einen fiktiven Berg scheuchen? Klingt eigentlich auch gut, wäre dann vermutlich auch wieder eine Lücke. :)

Nur fänd ich es klasse, wenn sich die die sich beschwert haben, auf meinen Beitrag zurückmelden. :) Würde da gerne mal eure Meinung wissen, hab es nicht so ganz verstanden.
NfS Porsche habe ich auch mal gespielt, auf einem Microsoft Sidewinder Lenkrad und in sehr jungem Alter. Ich war so jung, dass ich überhaupt nicht verstanden habe was dort passiert, ausser das man Autos steuern konnte. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nicht wirklich lesen können und mich durch das Menü geklickt. :D

öhh welcher beitrag? :ugly:

ich hab ja gesagt mit wenigen ausnahmen! nfs war immer arcade und hatte so gut wie nie rennstrecken! das gab es erst später....
ich habe assetto und auch pc und die sind eine klasse für sich...
nfs ist für mich: sportwagen, abwechslungsreiche strecken mit toller umgebung, bissl polizei, keine abgespaceste story, spass und action.
also alles bis nfs porsche!

edit: ich mag auch den driftsport und japanische tuningkisten. aber das muss man nicht so umsetzen wie bei underground! weniger ist mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ihr wollt hier alle zurück zu richtigen Rennspielen?!

Assetto Corsa ist vermutlich zu simulationslastig.
Hier wurde schon einmal Project Cars angesprochen, ist das vielleicht mehr in Richtung Arcade Style? Wenn ja, dann kauft euch doch sowas. Ich glaube nicht dass der neue Teil in der Richtung Konkurrenz darstellen soll. Es gibt im Segment der Rennspiele mit "luxoriösen" Autos und ohne Tuning doch eine ganze Menge? Oder spricht dann wieder dagegen, dass das alles richtige Rennwagen auf richtigen Rennstrecken sind? Sprich ihr wollt lieber einen Serien Aventador über einen fiktiven Berg scheuchen? Klingt eigentlich auch gut, wäre dann vermutlich auch wieder eine Lücke. :)

Nur fänd ich es klasse, wenn sich die die sich beschwert haben, auf meinen Beitrag zurückmelden. :) Würde da gerne mal eure Meinung wissen, hab es nicht so ganz verstanden.
NfS Porsche habe ich auch mal gespielt, auf einem Microsoft Sidewinder Lenkrad und in sehr jungem Alter. Ich war so jung, dass ich überhaupt nicht verstanden habe was dort passiert, ausser das man Autos steuern konnte. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nicht wirklich lesen können und mich durch das Menü geklickt. :D

EDIT:

Ich persönlich bin großer Fan der japanischen Importe und des Driftsports. Daher fand ich jedes Spiel mit guten Drifts bisher ganz cool. Ebenso erfreue ich mich immer an schönen Japanern. Auch die großen Spoiler und tief tief tief find ich klasse.
Aber das ist nun wieder meine Meinung und das ist gut so.
Das erste GRID war doch super.
Ich brauch nur diese ganzen Rennsport-Klassen nicht in einem NFS.
Aber vieles von Grid (Fahrphysik usw) war ja schon super.

Niemand will ein NFS wie etwa ein Shift wieder sehen. Das war zwar super, sollte aber auch ne eigenständige Serie sein. Also bitte kein Asetto Corsa oder Project Cars.
NFS halt, mit NFS 1,2 oder 5 Fahrphysik und dessen Philosophie.
Aber da es Underground-Ähnlich wird. Vielleicht der nächste Teil dann.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

einfach mal wieder ein richtiges nfs und kein abklatsch eines anderen spiels.
hab ich bock auf simulation dann spiele ich assetto.
will ich übertriebene ballerei dann spiele ich blur.
will ich das pad in die ecke feuern dann spiele ich mario kart :D
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

bei project cars kommen noch um die 30 strecken nach und einige autos in den nächsten 2 jahren durch den season pass.

aktuell bekommt man um 60€ (season pass inkludiert) also mit project cars garantiert den besten racer seit langem.
man muss auch bedenken das der multiplayer von project cars hervorragend ist.

project cars ist übrigens keine reine sim. project cars bewegt sich zwischen sim und arcade mit zusätzlichen einstellungen die eher richtung sim gehen sofern man ein dementsrpechendes lenkrad sowie pedale hat. man kann project cars aber auch sehr sehr gut mit einem gamepad steuern wenn man 3 von 5 fahrhilfen aktiviert lässt.

die 3rd "car" ansicht kann ich in project cars aber nicht haben... da ist das fahren echt schlimm.
in der cockpitansicht ist es aber absoluter hammer und das feeling (steuerung) stimmt dann auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das klingt ja schon mal vielversprechend! Die Underground-Teile gehören nicht umsonst zu den besten der Serie! Ich bin mal vorsichtig optimistisch :)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

also heißt es nur Need for Speed und nicht Need for Speed underground.
schon wieder sinnlose und nervige Polizei? wtf

kann ja nur wieder ein Rivals werden mit dezenten customisations.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

also heißt es nur Need for Speed und nicht Need for Speed underground.
schon wieder sinnlose und nervige Polizei? wtf

kann ja nur wieder ein Rivals werden mit dezenten customisations.
Es wird ja anscheinend ein "Reboot" (wobei ich dann nicht verstehe, warum nur nachts gefahren wird, laut einem Beitrag vom Redakteur hier).
Und naja Polizei ist seit Teil 1 dabei (damals noch mit coolen Videos, wenn man ein Ticket bekam).

Sinnlos wurde sie erst mit späteren Teilen.
In Teil 1-4 machte sie schon Spaß, aber irgendwann haben sie es komplett übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

öhh welcher beitrag? :ugly:

ich hab ja gesagt mit wenigen ausnahmen! nfs war immer arcade und hatte so gut wie nie rennstrecken! das gab es erst später....
ich habe assetto und auch pc und die sind eine klasse für sich...
nfs ist für mich: sportwagen, abwechslungsreiche strecken mit toller umgebung, bissl polizei, keine abgespaceste story, spass und action.
also alles bis nfs porsche!

edit: ich mag auch den driftsport und japanische tuningkisten. aber das muss man nicht so umsetzen wie bei underground! weniger ist mehr...

Im aller ersten The Need For Speed ist man nur über klassische Rundkurse gefahren, aber halt mit normalen Sportwagen und keinen Formel 1 oder Tourenwagen. Das hat ursprünglich den Reiz der Serie gemacht. Rennen fahren mit einem Porsche oder einem Ford Mustang. Mit dem zweiten Teil ist man dann von den klassischen Rundkursen weg und hin zu den bekannten Kursen an der Küste, im Wald, in der Stadt usw.

Bei back to the roots ist halt die Frage wie weit man zurück gehen will. Es gab mal so vor 10-15 Jahren ein Rennspiel was vom Gameplay schrecklich war, von der Spielidee aber grandios. Man hat angefangen indem man illegale Straßenrennen gefahren ist und hat so Geld und Ruf bekommen. Mit dem Geld konnte man neue Autos kaufen und diese tunen und mit steigendem Ruf hat man neue Rennen freigeschaltet. Man konnte dann weiter in der Street Racing Szene unterwegs sein und gegen die Clubs der Stadt antreten oder in den klassischen Rennsport mit Rundkursen eintreten und sich da hocharbeiten. Fand das Konzept richtig gut weil man einfach beide Welten in einem Spiel erleben konnte. Entweder macht man Straßenrenen, Viertel Meile Rennen, Drift, Point to Point Rennen oder Rennen auf Rundkursen mit getunten Straßenwagen oder Supersportwagen oder aber mit richtigen Rennwagen. Problem am Spiel war jedoch das es unspielbar war. Die Performance war unter aller Sau und die Steuerung war so schlecht das man nicht mal gerade aus fahren konnte ohne das sich das Auto überschlägt. Um das überhaupt spielen zu können musste man das Spiel in 640x480 (und das mit einer ATI 9700 Pro) spielen und einen Haufen von ini-Dateien umschreiben.

So ein Spielkonzept könnte ich mir für ein Need for Speed vorstellen. Die alten NFS Teile haben ihren Reiz mit den Sportwagen und den tollen Strecken, Underground war toll weil man einfach mehr tunen konnte außer der Leistung und es neue Renntypen gab wie das Viertel Meile Rennen oder das Driften und die Shift Teile waren ganz spaßig weil es eher klassische Rennspiele waren, jedoch mit einer einfacheren Steuerung.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das klingt ja schon mal vielversprechend! Die Underground-Teile gehören nicht umsonst zu den besten der Serie! Ich bin mal vorsichtig optimistisch :)

Ja für mich waren die auch mit Abstand am besten.
Underground 2> Most Wanted > Underground 1 gehört zu meinen Lieblingsteilen.
Ab da hab ich fast garnix mehr an NFS gespielt.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Im aller ersten The Need For Speed ist man nur über klassische Rundkurse gefahren, aber halt mit normalen Sportwagen und keinen Formel 1 oder Tourenwagen. Das hat ursprünglich den Reiz der Serie gemacht. Rennen fahren mit einem Porsche oder einem Ford Mustang. Mit dem zweiten Teil ist man dann von den klassischen Rundkursen weg und hin zu den bekannten Kursen an der Küste, im Wald, in der Stadt usw.

Bei back to the roots ist halt die Frage wie weit man zurück gehen will. Es gab mal so vor 10-15 Jahren ein Rennspiel was vom Gameplay schrecklich war, von der Spielidee aber grandios. Man hat angefangen indem man illegale Straßenrennen gefahren ist und hat so Geld und Ruf bekommen. Mit dem Geld konnte man neue Autos kaufen und diese tunen und mit steigendem Ruf hat man neue Rennen freigeschaltet. Man konnte dann weiter in der Street Racing Szene unterwegs sein und gegen die Clubs der Stadt antreten oder in den klassischen Rennsport mit Rundkursen eintreten und sich da hocharbeiten. Fand das Konzept richtig gut weil man einfach beide Welten in einem Spiel erleben konnte. Entweder macht man Straßenrenen, Viertel Meile Rennen, Drift, Point to Point Rennen oder Rennen auf Rundkursen mit getunten Straßenwagen oder Supersportwagen oder aber mit richtigen Rennwagen. Problem am Spiel war jedoch das es unspielbar war. Die Performance war unter aller Sau und die Steuerung war so schlecht das man nicht mal gerade aus fahren konnte ohne das sich das Auto überschlägt. Um das überhaupt spielen zu können musste man das Spiel in 640x480 (und das mit einer ATI 9700 Pro) spielen und einen Haufen von ini-Dateien umschreiben.

So ein Spielkonzept könnte ich mir für ein Need for Speed vorstellen. Die alten NFS Teile haben ihren Reiz mit den Sportwagen und den tollen Strecken, Underground war toll weil man einfach mehr tunen konnte außer der Leistung und es neue Renntypen gab wie das Viertel Meile Rennen oder das Driften und die Shift Teile waren ganz spaßig weil es eher klassische Rennspiele waren, jedoch mit einer einfacheren Steuerung.

Meinst du mit dem unbekannten Spiel "Juiced"? Das lief eigentlich ganz gut.

Achso, und im erten NFS fuhr man nicht nur Rundkurse --> sondern auch von A nach B.;)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das erste GRID war doch super.
Ich brauch nur diese ganzen Rennsport-Klassen nicht in einem NFS.
Aber vieles von Grid (Fahrphysik usw) war ja schon super.

Niemand will ein NFS wie etwa ein Shift wieder sehen. Das war zwar super, sollte aber auch ne eigenständige Serie sein. Also bitte kein Asetto Corsa oder Project Cars.
NFS halt, mit NFS 1,2 oder 5 Fahrphysik und dessen Philosophie.
Aber da es Underground-Ähnlich wird. Vielleicht der nächste Teil dann.

Mal ganz ehrlich was redet ihr hier eigentlich für eine gequirlte ********. Eine Fahrphyik wie in NFS 1,2 oder nfs porsche. Ja klar dann lieber eine wie in Arma 3 die ist nämlich ähnlich wie NFS 1,2 früher war die gut und anspruchsvoll aber heutzutage einfach nicht mehr. Spiel mal so ein altes Spiel und denk dir mal eine neue Grafik drüber dann merkt man erst wie schlecht das wäre, da die Fahrphysik von früher bei weitem nicht mit der heutigen mithalten kann wenn ihr über dass setting redet kann ich das verstehen aber FAHRPHYSIK WTF ?!?
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ein neues Underground, immer her damit.
Ich fand Underground recht unterhaltsam. Neben NFS 2,3 und 4 ein gutes NFS.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Bitte bitte ein neues Underground 2.... Ab da gings nur noch bergab. Most Wanted war noch gut. Carbon konnte man lassen, aber alles Danach war reiner Bullshit. Ich will ein Spiel mit umfassenden (optik und Technik) tuningmöglichkeiten. Auch so Spielereien wie "Kofferraum Ausbau" usw...
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Im aller ersten The Need For Speed ist man nur über klassische Rundkurse gefahren,
bzw Etappenkurse, also es gab mehrere Strecken, die einfach nur durch die Landschaft führten, gar nicht im Kreis. Also von A->B.
Das war eigentlich cool und vermisse ich seither.
Mal ganz ehrlich was redet ihr hier eigentlich für eine gequirlte ********. Eine Fahrphyik wie in NFS 1,2 oder nfs porsche. Ja klar dann lieber eine wie in Arma 3 die ist nämlich ähnlich wie NFS 1,2 früher war die gut und anspruchsvoll aber heutzutage einfach nicht mehr. Spiel mal so ein altes Spiel und denk dir mal eine neue Grafik drüber dann merkt man erst wie schlecht das wäre, da die Fahrphysik von früher bei weitem nicht mit der heutigen mithalten kann wenn ihr über dass setting redet kann ich das verstehen aber FAHRPHYSIK WTF ?!?
Ich hab' eigentlich nicht die Fahrphysik selbst gemeint, sondern deren Anspruch.
In NFS 1 und 2 so wie 5 musste man die Strecke kennen und ungefähr wissen wo man bremsen sollte um eine Kurve zu schaffen.
Bei den neueren NFS reicht es vollgas in die Kurve zu fahren und falls man zu schnell unterwegs ist bremst man halt schnell mal mitten in der Kurve - und kommt mit fast 300 wieder raus. Das heißt halt auch, jede Strecke braucht man nur 1x fahren.
Das war bei den alten NFS nicht so.
Natürlich ist es nicht "realistisch", wenn man aber bei NFS 2 etwa auf "Simulation" stellte oder NFS Porsche gespielt hat, war es wesentlich realistischer als alle anderen NFS (außer das fast schon vergessene Pro Street und Shift 1/2).
Danke übrigens für den Majestätsplural.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich verstehe den Reiz eines Need for Speeds aus heutiger Sicht nicht mehr, sorry.

Für mich ist ein "Fun-Racer" ohne weitere Gameplayelemente ein Relikt aus der Vergangenheit. Wofür brauchen wir das, wenn wir z.B. in GTA fast dasselbe tun können, nur eben noch so viel mehr darüber hinaus?

Also für mich jedenfalls ist ein Spiel, das sich nur aufs Fahren konzentriert (und dabei keine Rennsimulation ist) nicht mehr zeitgemäß und ziemlich uninteressant. Ein Need for Speed mit richtiger Open-World, wo man also auch aussteigen und rumlaufen kann, wäre viel interessanter. Da würde auch gleich eine viel bessere Story rund um illegale Autorennen und Tuning usw. drin sein. Schade, dass bisher z.B. noch keiner ein richtig gutes "Fast&Furious Style" Spiel gemacht hat, wo es eben hauptsächlich um Autos und Rennen usw geht, aber darüber hinaus auch um Charaktere und Actionsequenzen, die sich nicht nur aufs Fahren beschränken. Das wäre mal geil...

Aber für sowas fehlt bei EA natürlich der Mut bzw. das Geld. Da gibt man uns lieber den x-ten Aufguss von NFS mit immer demselben altbackenen Design...
 
Zurück