Ihr wollt hier alle zurück zu richtigen Rennspielen?!
Assetto Corsa ist vermutlich zu simulationslastig.
Hier wurde schon einmal Project Cars angesprochen, ist das vielleicht mehr in Richtung Arcade Style? Wenn ja, dann kauft euch doch sowas. Ich glaube nicht dass der neue Teil in der Richtung Konkurrenz darstellen soll. Es gibt im Segment der Rennspiele mit "luxoriösen" Autos und ohne Tuning doch eine ganze Menge? Oder spricht dann wieder dagegen, dass das alles richtige Rennwagen auf richtigen Rennstrecken sind? Sprich ihr wollt lieber einen Serien Aventador über einen fiktiven Berg scheuchen? Klingt eigentlich auch gut, wäre dann vermutlich auch wieder eine Lücke.
Nur fänd ich es klasse, wenn sich die die sich beschwert haben, auf meinen Beitrag zurückmelden.

Würde da gerne mal eure Meinung wissen, hab es nicht so ganz verstanden.
NfS Porsche habe ich auch mal gespielt, auf einem Microsoft Sidewinder Lenkrad und in sehr jungem Alter. Ich war so jung, dass ich überhaupt nicht verstanden habe was dort passiert, ausser das man Autos steuern konnte. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nicht wirklich lesen können und mich durch das Menü geklickt.
EDIT:
Ich persönlich bin großer Fan der japanischen Importe und des Driftsports. Daher fand ich jedes Spiel mit guten Drifts bisher ganz cool. Ebenso erfreue ich mich immer an schönen Japanern. Auch die großen Spoiler und tief tief tief find ich klasse.
Aber das ist nun wieder meine Meinung und das ist gut so.