Wieso sollte man als Legaler Käufer, den das Spiel Cracken wollen.![]()
Es gibt weder einen Offline Patch noch einen Crack für Need for Speed. Und Denuvo wird das auch noch eine Weile verhindern.Um es zu spielen?
Wie schon gesagt, ist gerade das Always-On DRM für offline Games ein Geschwür wo man mit einem Crack immer besser dasteht.
Während die Ehrlichen zum Release im Forum herumflamen weil die Loginserver wieder mal viel zu klein dimensioniert wurden und das Game tagelang kaum nutzbar ist, spielt der mit dem Crack ohne beschwerden das Game und kann es ganz normal genießen.
Seit wann ist Frostbite alt?Die werden wohl die alte Engine niemals in Rente schicken
Hmm, Kepler stinkt aber hart ab gegen Maxwell.

Hmm, Kepler stinkt aber hart ab gegen Maxwell.
Aber das nächste mal solltet ihr vielleicht echt warten bis mehr als eine Karte (egal ob AMD oder Nvidia) getestet werden kann.
.gif)
jo da hast du recht, ich bin aber mal gespannt wo sich die 290 einreiht.
Und den brauchen die für das Spiel ein Halbes ja länger, für Optimierung.![]()
![]()
Es gibt weder einen Offline Patch noch einen Crack für Need for Speed. Und Denuvo wird das auch noch eine Weile verhindern.
Ganz klar, zwischen GTX 970 und R9 390...

Ich biete:
1080p:
980 ist 2% vor 390X und 7% hinter Fury. 970 ist 5% hinter 390.
1440p:
980 ist 6% hinter 390X und 21% hinter Fury. 970 ist 13% hinter 390.
2160p:
970 kapituliert. Rest packt's grade so.
Und ich vermute dass alles über einer Fury in UHD die 30 fps packen werden.

Das Interface der 960 war noch nie ein Problem.Das 128 Bit Speicherinterface GTX 960 kann sich gegen die R9 380 bewehren. ^^
Können wir den "128Bit sind grundsätzlich schlecht" Blödsinn endlich mal zu den Akten legen?