Necrovision: Demo, Systemanforderungen und Screenshots

Gute Grafik. Vor allem die Effekte sind nice ... :)

:ugly::lol:Über Geschmack lässt sich ja vorträfflich streiten aber ich habe mal eine Frage, was für Effekte meinst du :what:, Explosionen mangelhaft, Umgebungsdetails mangelhaft -was zum Teufel für Effekte meinst du :huh:

Edit -> Ist die Grafikkarte in deiner Sig dein Ernst???

:ugly::lol:Über Geschmack lässt sich ja vorträfflich streiten aber ich habe mal eine Frage, was für Effekte meinst du :what:, Explosionen mangelhaft, Umgebungsdetails mangelhaft -was zum Teufel für Effekte meinst du :huh:

na schlecht schaut es doch auf keinen fall aus

und die graka ist sein ernst
allerdings nur zum übergang

Necrovision sieht nicht so aus wie Resident Evil 4 und seit wann gibt es Necrovision auf der Konsole :what:.
Für das Spiel hätten die Jungs um The Farm51 besser die altehrwürdige Source Engine benutzen sollen die zeigt in etwa wie Zombies aussehen sollen (L4D).
Die Untoten hier im Spiel sehen aus wie aus der Augsburger Puppenkiste :-).
naja ich finde manche sehen wie die nurg aus und ich meinte die konsolen version von redidentevil4 sorry das ich es nicht verständlich geschrieben hab^^

Was isn mit seiner Karte? Du hast doch wohl laut Sig die selbe!

Und die Grafik ist nicht schlecht. Und die effekte sind auch gut. Das Motion Blur kommt auch net übel rüber. Weiß nicht was du hast.

P.S. Zu sehr Crysis gewöhnt? :what:

Zurück