NEC EA294WMi: 29-Zöller mit 21:9-Panel im Test bei PRAD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NEC EA294WMi: 29-Zöller mit 21:9-Panel im Test bei PRAD

Beim EA294WMi handelt es sich laut Hersteller NEC um einen 29-Zoll-Monitor, der ideal für Unternehmen geeignet ist, die Wert auf Stil und zukunftssichere Technologien legen. Er verwendet ein IPS-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung und entspricht vom Format zwei 19-Zoll-Bildschirmen nebeneinander. Ein Umgebungslichtsensor und ein Human Sensor dienen zur Umsetzung des nachhaltigen Produktkonzepts.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NEC EA294WMi: 29-Zöller mit 21:9-Panel im Test bei PRAD
 
AW: NEC EA294WMi: 29-Zöller mit 21:9-Panel im Test bei PRAD

der fuß sieht ja mal richtig billig aus... so ganz aus plastik
 
AW: NEC EA294WMi: 29-Zöller mit 21:9-Panel im Test bei PRAD

Dafür ist dieser Standfuß mit einem sehr großen Spielraum höhenverstellbar, neigbar und drehbar und er bietet eine Pivot-Funktion.

Standfüße die vollständig aus Metall bestehen liegen nur wenigen Monitoren bei. Meist sind sie kompakt, nur neigbar und überzeugen eher als "Eyecatcher". Der Eyecatcher sollte aber das Bild auf dem Monitor sein.

Ein hochwertiger Standfuß aus Metall der ähnliche Features bietet kostet bei einem Dritthersteller auch schnell 50€ aufwärts.
 
Zurück