NB-Kühler für XFX 680i

AW: NB-Kühler für XFX 680i

xfx und evga verwenden afaik beide das nvidia-referenzlayout.
also sollte der hier
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2803_Watercool-HEATKILLER--NSB-13.html
auch passen.
würd mich nicht mal wundern, wenn sowas geht
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1442_Watercool-Heatkiller-NB-Rev2-1-2-Loch.html
(und für 27 ist das echt n gutes angebot - das gleiche kühldesign wurde im heatkiller gpu-x auch für radeon 1950xtx und geforce7800gtx 512 genutzt, dürfte kaum einen anderen chipsatzkühler mit der leistung geben)
 
AW: NB-Kühler für XFX 680i

@DanielX

Danke aber Wasser ist noch besser als Luft (nur teuerer).
Board wurde heute verschickt,könnte schon morgen kommen. Freu:ugly::cool:

Werde mir das Board anschauen und testen bevor ich mir nen NB-Wasserkühler hole.

Grüße
 
Zurück