Navigationsgerät Kaufberatung

repe

Freizeitschrauber(in)
Navigationsgerät Kaufberatung

Hallo!

Jahrelang habe ich mich dagegen gewehrt und mit Autoatlas/google maps etc. navigiert. Aber das wird mir jetzt einfach zu blöd, weil ich beruflich sehr viel fahren muss.
Ich kenne mich mit Navis auch überhaupt nicht aus. Kann mir jemand ein Gerät empfehlenm natürlich möglichst günstig (100-150 Euro) ? :)
Ich bin hauptsächlich in Österreich unterwegs, teilweise in Deutschland, eventuell Italien. Ich brauch nur rudimenträre Funktionen, kein Schnickschnack. Stimme wäre gut, muss aber nicht sein. Akku brauch ich nicht, da ichs nur im Auto verwende. Karten eben wie gesagt Ö, Ger, It...ich denke meistens sind da aber eh so eine Art Mitteleuropa-Pakete drauf. Die Displaygröße sollte...so in der Größe eines Smartphones sein..(ich hab ein Samsung Galaxy 3), das würde mir schon reichen. Ich weiß nicht obs schon dabei ist, aber so ein Windschutzscheiben-Klebe-Dings sollte dabei sein :)
Ich bin hierbei gar nicht up-to-date, ich kenne die Marken nicht, und schon gar nicht was gut oder schlecht ist. Deswegen möchte ich mir stundenlanges recherchieren sparen :)
Vielen Dank
repe
 
Zurück