Bilderthread Naturfotografie Thread

Schönes Bild.
Ein Alibi Bild von mir.
Lea & Leo Kopie.jpg

nachschub. alles ohne nachbearbeitung. einmal 18-55mm und einmal 70-300mm
_MG_7837.jpg _MG_7804.jpg _MG_7806.jpg _MG_7807.jpg _MG_7809.jpg _MG_7811.jpg _MG_7815.jpg _MG_7816.jpg _MG_7831.jpg _MG_7707.jpg
und hier nochmal ein video mit der 550d und 18-55mm
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Bilder auf den Schienen sehen nett aus, aber ich kann das echt nicht gut heißen.....

Du weißt schon, dass das gefährlich ist, auf Schienen zu stehen, wo Züge durch fahren... Man sieht, dass die noch benutzt werden.... So was läuft unter Eingriff in den Schienenverkehr, und wenn das mal die Polizei etc. sieht, dann wirds auch teuer. Da wird dann nämlich der Schienenverkehr eingestellt/umgeleitet.

Sorry, aber ganz schlechtes Vorbild. Jedes Jahr sterben genug Leute, die meinen Sie müssten über Schienen laufen um den Weg abzukürzen etc.:daumen2:

Wirklich klasse Bilder, aber so was kann ich einfach nicht gut finden. Bitte nicht persönlich nehmen.

äääähm danke für deine fürsorge, aber dort fährt die thüringenbahn. an dieser stelle hubt sie erstens schon meter vorher, zweitens bin ich nicht lebensmüde :ugly: da fährt nur zur vollen und halben stunde ein zug vorbei. von daher brauchst du dir keine sorgen um mich zu machen

Ich sags ja nur, gibt immer Spinner, die so was nach machen. Ich bin schon davon ausgegangen, das du jetzt nicht total lebensmüde bist, aber man weiß ja nie :devil:

Zudem würde ich mich auf Hupen nicht verlassen. Das sind auch nur Menschen, die das auch mal vergessen. Zug ist halt immer Kacke, der hat son beschissen langen Bremsweg und man kann die Geschwindigkeit immer schlecht einschätzen durch die oft langen geraden Gleise.

äääähm danke für deine fürsorge, aber dort fährt die thüringenbahn. an dieser stelle hubt sie erstens schon meter vorher, zweitens bin ich nicht lebensmüde :ugly: da fährt nur zur vollen und halben stunde ein zug vorbei. von daher brauchst du dir keine sorgen um mich zu machen
Coole Bilder, die depressive Stimmung gefällt mir...

Aber das Video... Du solltest in Zukunft unbedingt ein Stativ verwenden und häufige Schwenks vermeiden. Ist OK wenn Du einzelnen Fischen mit der Camera folgst, aber dann nur über sanfte Schwenks mit Stativ und ohne Autofocus... :( Das wäre sonst echt ne interessante Sache.

schön das dir die bilder gefallen

ja das mit einem stativ is so ne sache. ich hab eins, aber mit dem braucht man keine videos machen, weil es ruckelt wenn man es waagerecht dreht. is halt nur ein fotostativ und keins für videos. die sind nämlich wesentlich teurer. das hab ich mir geholt: Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf: Amazon.de: Kamera & Foto

und das war kein autofocus, das hab ich mit der hand focusiert. desswegen wackelt es auch so, weil mit 2 händen an der cam kommt immer irgendwie unruhe rein

Zurück