Bilderthread Naturfotografie Thread

Mal wieder was von mir. Sonnenuntergänge sind zwar schon etwas angestaubt, aber ich finde die Farben super. Die Beiden ersten Bilder sind etwas nachbearbeitet (abgedunkelt). Das Bild mit dem goldenen Quadrat hat zwar nicht viel mit Natur zu tun, aber ich fands an dem Morgen bemerkenswert, dass dieses Gebäude für eine ganze Weile das einzige war, welches von der Sonne erleuchtet wurde.

attachment.php

attachment.php

Die tote Mücke find ich übrigens spaßig. :-D Direkt aus der Natur auf den Grill geknallt. ;-)

AV

Willkommen im Threat :), wirklich wunderschöne Bilder, vorallem die Schildkröte find ich genial :).
Und das fünfte erinner tmich an Crysis :P.
Und der rote Vogel sieht auch top aus :)

hehe vielen dank=)

ich muss leider zugestehn das die bilder nur inderekt von mir sind, aufgenommen hat sie mein papi! Seine leidenschaft ist die fotografie, ich denke das sieht man auch=)

edit: hab irgentwie immer probs wenn ich zu viele bilder hochlade...*mist* aber jetzt hats geklappt=)

Zuletzt bearbeitet:
Is ja egal, dein Vater macht tolle Fotos, du bist ja mit ihm Verwandt, da is das Ok ;):P,

Hier mal noch was Grünes :D

attachment.php

Das nennt ihr Meer ( Aller guten Dinge sind Drei) :P, hier asu meinem urlaub 2008, da war ich noch jung :D, wikrlich klasse Aufnahmen, ahc wäre jetzt auch gerne am Meer.

Und ich bekomm Hunger :P

@ Rammbock, wirklich sehr tolle dabei :), vorallem die mit der stürmischen See :)

Das mit der Möwe ist mein persönliches Lieblingsbild :)

attachment.php

Yeah, das 143KB Bild, also das in der Mitte das sieht ja genial aus. ICH mutmaße jetzt einfach mal Nordsee?

Man beachte die schöne Natur im Hintergrund :lol:

attachment.php

Hier mal wieder einige Übungsobjekte während eines Spaziergangs, auf einem Kölner Friedhof.

Ein Ast in Schaukelform, ein Pilz zeigt seine Kehrseite ;) und Blüten, die direkt aus dem Stamm eines Baumes wachsen (keine Ahnung was es für einer ist).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG

..

Die Blütenbilder gefallen mir am Besten :), sehen echt Klasse aus wie die aus dem Stamm wachsen.
Muss irgendeine Art Schmarotzer sein :P

@Ecle:
Schöne Bilder :daumen:

Jarafi schrieb:
Die Blütenbilder gefallen mir am Besten :), sehen echt Klasse aus wie die aus dem Stamm wachsen.
Muss irgendeine Art Schmarotzer sein :P
Wenn es ein Schmarotzer ist, hat der den Baum voll im Griff. ;)

attachment.php

attachment.php

Eine kleinere Blende wäre schon gut gewesen. :schief:

MfG

Hier mal wieder einige Übungsobjekte während eines Spaziergangs, auf einem Kölner Friedhof.
MfG

..

Auf welchen warst du denn - Melaten? Da gibts weitaus mehr schöne Motive ;)

Wie wärs mit diesem Kollegen hier: :devil: Letztes Jahr während des Amphi Festivals ein Fototag da eingeplant (und längst nicht alles gesehen!)

attachment.php

Das am Baum KÖNNTE eine eingeschleppte Orchideensorte sein - müsste ich aber nachgucken und habe jetze aber kein Bock dazu.

Zurück