Bilderthread Naturfotografie Thread

Auf dem zweiten Bild hat er dann voll ins Objektiv geblickt.


attachment.php



attachment.php
 
Hab ichs mir doch gedacht.... :lol:
Niemand stellt auch wieder Bilder rein, einmal ein Fosiel das niemand im Urwald gefunden hat, ne süße kleine krabbe die niemand am strand mal aufgespürt hat,ein mitbewohner von niemand in den Tropen.

niemand sagt gute nacht.
 
Wikrlich sehr genial Aufnahme , der Grabstein ist echt toll mit dem raben :), und die Tropenbilder sind auch stark :)


Hier auch noch eins von mir :)
ein Admiral mal frontal :)


attachment.php
 
Das Fußballbild is .... :ugly:, aber liegt daran das ich Fußball hasse :devil:

Das Efeu am Stamm gefällt mir am besten :), und hier mal noch ein Colorkeybild, hoffe gefällt :)

attachment.php
 
Samstag der 7.Mai :D, nei ir was halt :D. is mir aber auch wurst :ugly:, harte Worte ich weis :P

Sehr interessantes Bild, da sin Colorkey wäre super, also sowa sin die Richtung :P

attachment.php
 
achso okö :D naja wie gesgat ich hasse Fußball :P, aber wer es geren anschaut und spiel hab ich nix gegen :)

Eine sehr cooler Tulpenstempel :), super Schärfe :)
 
Das geht alles an mir vorbei juckt mich nicht :D

Sehr cooles Bild :), die Grüntöne sind sehr schön :), ich hab hier mal noch eine grüne Hufspinne :)

attachment.php
 
Ja stimmt, eigentlich war es so gedacht das die Spinne von der Sonne durchleuchtet wird :p, aber die Sonne woltte nicht so wie ich :D, naja hier noch eine Nahaufnahme :) von der netten Spinne :)

attachment.php
 
Gute Frage :P, glaube nicht abe rin Brauneine die so ähnlich aussieht, hatte sie auch auf der Hand sehr sympatisch die kleine :P

Das zweite Makro ist genial :), richtig toller Schärfeverlauf :)
 
Das war doch auch nicht böse gemeint, nur hat das Bild keinen ich nenns mal Ausdruck" ;), außerdem war das nicht gegen dich gerichtet, mir ises eben nur aufgefallen :)

Hier mal noch eine schöne Blume, weis leider den Namen nicht :P
Und ist eine Gegenlichtaufnahme.

attachment.php
 
Zurück