Bilderthread Naturfotografie Thread

Da kann ich mich nur anschließen. Bilder sind gut. Wo wir schon dabei sind. Hier auch eines mit der Mobilfunkknippse ... Aber schon lange her, 2008.

attachment.php

Bin auch gestern wieder unterwegs gewesen. Das schöne Wetter muss man einfach nutzen!!!

attachment.php

Als erstes bin ich diesem Tierchen hier begegnet (mal sehen, wer es als Erster sieht;-))

attachment.php

Dann gab es noch diese netten Raupen hier.

attachment.php

Und zum Schluss noch etwas Kitsch pur (mir gefällts trotzdem!).​

Hmmm, im ersten Bild könnte das ein Mulch oder etwas in der Art sein?

Edit: Als ich mir das Bild dann runtergeladen habe, stand ja schon etwas ähnliches da :)

attachment.php

Form passt; Aber falsche Familie.;)

Ich geb einen Tipp: Erster Buchstabe ist "E"

Edit: Trick 17 mit Selbstüberlistung

Soll ich es in Orginalgröße noch mal hochladen? Dann wird sich aber wahrscheinlich wieder jemand wegen der Dateigröße beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Ordnung. Hab das gleich noch einmal mit dem Original gemacht.

Ich hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Doppelposts.

attachment.php

Edit: Mir gefällt das Zweite besser. Ich bin ein Fan von Nahaufnahmen.

@Dr.Speed: Auch wat, warum sollt sich jemand aufregen? Nur das einmal, da war das Bild wirklich riesig und auch meine Leitung hat gebraucht, bis es geladen war. Aber ich hab ja auch nicht gemeckert :)

@Jonny: Sieht auch genial aus. Die drei dunklen Teile, was ist das denn?

Hmmm, sieht so aus, als wenn die dich angucken :lol:

Ich bin grad ein wenig bei meinen Fotos am stöbern. Unter anderem ist mir da dieses Bild auf dem Monitor gekommen. Da war ich grad auf´m Weg zum Strand und da konnt ich nicht wiederstehen ...

attachment.php

Is jetz nix aufregendes, aber dachte ma, hab so lang nix mehr hier gezeigt, da nimmste das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich hier mal meinen Einstand geben^^

Gesten im Garten, nichts weltbewegendes. Nur ein Schuss aus der Hüfte, mit etwas Bearbeitung aber doch recht schön:)

attachment.php

War auch gestern wieder unterwegs. Dabei sind auch wieder schöne Fotos entstanden.

attachment.php

Geschäftiges Treiben auf einer Pflanze.

attachment.php

Hier noch ein Marienkäfer. Ich hoffe er bringt euch Allen auch ordentlich Glück :daumen:

Zurück