Bilderthread Naturfotografie Thread

Maspalomas, Gran Canaria

_PK37804-HDR.jpg


_PK37911.jpg
 
Nummer 1 gefällt mir besonders gut; besser wäre es, wenn die Leute rechts im Bild noch verschwinden würden. Bei Bild 2 stört mich ganz rechts der Baum, da könnte man vielleicht das Gebäude verlängern, bzw. den Ausschnitt ein klein wenig verringern - dann wäre es perfekt. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die es ausmachen. So oder so, klasse Bilder und das sage ich nicht oft. :)
 
Nummer 1 gefällt mir besonders gut; besser wäre es, wenn die Leute rechts im Bild noch verschwinden würden. Bei Bild 2 stört mich ganz rechts der Baum, da könnte man vielleicht das Gebäude verlängern, bzw. den Ausschnitt ein klein wenig verringern - dann wäre es perfekt. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die es ausmachen. So oder so, klasse Bilder und das sage ich nicht oft. :)

Danke sehr:D
Ich fande übrigens, dass die Menschen sehr gut ins Bild gepasst haben und den Vordergrund betonen, daher habe ich sie da gelassen :)

gleich ein wenig Nachschub:

_PK37741-Pano.jpg


_PK37750-HDR.jpg
 
Eine Art Test mit HDR Efex Pro 2 der Nik-Collection. Ist ja mittlerweile kostenlos.
Ich finds eigentlich ganz schön, aber die pinken Ränder an den Bäumen bekomme ich einfach nicht raus (auch über Farb-EQ nicht richtig), was mich ein wenig ärgert. Ist aber glaube ich trotzdem ein Post wert.
0000_5.JPG
 
Zurück