Ich versteh nicht warum einige glauben, dass ich ein "Fotograf" (im professionellem Sinne) sei.
Erstens: Ich fotografiere aktiv mit einer DSLR seit gut 13 Monaten. Bei allem Respekt mir gegenüber, aber ich bin immernoch absoluter Neuling in dieser Welt.
Zweitens: Man kann auch schöne Bilder mit "normalen" Taschen- oder Handykameras machen. Dabei kommt es weniger auf die Qualität des Objektives/Body an, sondern eher auf das Auge des Fotografen (Motiv, Bildaufbau...).
Drittens: Wenn ich noch nie fotografiert habe, und mir jemand die ultimative High-End Kamera gäbe, würde ich noch lange keine schönen Bilder knipsen.
Ebenso habe ich NIE gesagt (auch nicht unterschwellig implementiert), dass ich der tollste Fotograf bin, noch dass ich eure Bilder sch*** finde.
Ich wollte auch mit meinen Aussagen Niemanden verletzen, wenn das so rüberkam, war es keine Absicht.
Ich freue mich immer schöne Bilder von anderen zu sehen, und davon gibt es hier im Forum genug, um weiter dazuzulernen und mich von diesen inspirieren zu lassen.
PS: die Ausrüstung des
Husky-Bildes ist nicht meine (weder Body noch Objektiv).
PS II: ich hoffe somit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben
Tack för er uppmärksamhet.