NAT Typ bleibt Mittel/Moderat

I3LACKRA1N

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.

Habe heute meinen Router der Telekom auf den Müll geschmissen und besitze nun eine Fritzbox 7430.
Da die Fritzbox im Gegensatz zu dem Telekom Müll die einstellung für UPnP hat habe ich es auch so eingestellt das jedes Gerät die Ports freischaltet die es braucht.

Ja...wie soll ich sagen...In Modern Warfare Remastered ist der immer noch auf Mittel...auch bei den anderen Spielen keiner Veränderung...

Weiß einer wieso und was ich dagegen machen kann? Denn in manchen Online spielen habe ich durch den nicht offenen NAT eine Ladezeit die ich nicht mehr seit Windows 98 erlebt habe.
 
Welcher Telekom-Router kann denn kein Port-Forwarding?:hmm:
Welche Ports hast du durchgeleitet? Woher hast du die Ports?
 
Hallo.

Habe heute meinen Router der Telekom auf den Müll geschmissen und besitze nun eine Fritzbox 7430.
Da die Fritzbox im Gegensatz zu dem Telekom Müll die einstellung für UPnP hat habe ich es auch so eingestellt das jedes Gerät die Ports freischaltet die es braucht.

Ja...wie soll ich sagen...In Modern Warfare Remastered ist der immer noch auf Mittel...auch bei den anderen Spielen keiner Veränderung...

Weiß einer wieso und was ich dagegen machen kann? Denn in manchen Online spielen habe ich durch den nicht offenen NAT eine Ladezeit die ich nicht mehr seit Windows 98 erlebt habe.
Hohe Ladezeit durch nicht weitergeleitete Ports ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gehört habe...

Was sollen wir dir denn jetzt helfen? Du kennst die Ports nicht, kannst es also nicht selbst testen....
Hast auch Regeln in der Firewall gemacht? Sonst bringt dir auch dein schönes UPnP nix.

Ignorante Menschen die nach Hilfe fragen sind doch toll... Da weiß man nie ob man jetzt darüber sauer werden soll, oder einfach nur verständnislos mit dem Kopf schütteln soll.:motz:

Welcher Telekom-Router kann denn kein Port-Forwarding?:hmm:
Welche Ports hast du durchgeleitet? Woher hast du die Ports?
Das wird er dir wohl kaum sagen können... Schließlich nutzt er lieber das unsichere UPnP, anstatt das selber vernünftig zu machen.
Wenn man schon geistig herausgefordert ist wenn man ein paar Nummern eintippen muss, dann sollte man sich lieber aus dem Internet fern halten.:rollen::rollen::rollen::rollen::rollen:
 
Hallo hab ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.hab Zuhause vdsl 50.000 und musste beim alten Router die Ports freischalten damit der Nat typ offen ist bei der xbox one.nun jetzt hab ich einen neuen Router gekauft von tplink und der Nat typ War direkt offen ohne was anzugeben.sollte ich lieber die Ports freischalten? Ist das zum Vorteil oder Nachteil? Kann ich meine Verbindung verbessern wenn ich die Ports trotzdem wieder freischalte? Vielen Dank
 
Zurück