Napoleon Total War

Jayman88

Schraubenverwechsler(in)
hey leute
wollte mir demnächst das Spiel Napoleon Total War holen.....allerdings hab ich ein bischen bedenken bei meiner Hardware... Hab nen Dual Core Prozessor (die Leistung müsste eig ausreichen) eine Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family und 2 GB Arbeitsspeicher.....würde das spiel unter den geringsten Einstellungen laufen?..Ber der Grafikkarte mach ich mir die größten Sorgen weil es eine OnBoard Grafikkarte ist..
Danke schonmal im Vorraus :)
greetz

Ich würde mal sagen, das kannst du vergessen. Onboard-Karten taugen einfach nix. Dein System klingt iwie nach Laptop. Da wirds schwer mit dem aufrüsten. :(

Systemvoraussetzungen:

Minimum:
  • Microsoft® Windows® XP, Vista® oder Windows 7
  • 2,0 GHz Intel® Dual Core CPU / 2.6 GHz Intel® Single Core CPU, oder vergleichbar AMD® (mit SSE2)
  • Arbeitsspeicher: 1,0 GB RAM (XP) / 2,0 GB RAM (Vista / Windows 7)
  • 18,0 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher, DirextX 9.0c kompatibel (mit Pixelshader 2b-Unterstützung)
Empfohlen:
  • Microsoft® Windows® XP, Vista® oder Windows 7
  • Mind. 2,0 GHz Intel® Dual Core CPU oder vergleichbar AMD®
  • Arbeitsspeicher: 2,0 GB RAM (XP)/ 3,0 GB RAM (Vista / Windows 7)
  • 18,0 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte mit 512 MB Grafikspeicher, DirextX 9.0c kompatibel (mit Pixelshader 3-Unterstützung)

Cossacks European Wars war echt klasse damals , das zweite hab ich nicht stabil zum laufen gebracht trotz patch orgie. Danke für den link, meine CD ist schon vor jahren kapputt gegangen und wusste nicht wo ich dieses schätzchen noch herholen soll :-)

lg

Eftilon

Zurück