- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- keine
- Monitor(e)
- Samsung Odyssey G7
- Budget
- 2500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2000
Hallo liebe Community,
Ich suche ein neuen Rechner für Spiele am liebsten komplett von AMD.
Was mir Wichtig ist, dass der Rechner die nächsten 3 Jahre noch mitmacht.
gespielt wird: WoW, Diablo 4, New World, EFT, BF2042, Cyberpunk, WH 40K Darktide und alles was neu kommt
Ein neuer Monitor wird gekauft (nicht mir um Budget enthalten)
Samsung Odyssey G7 - also gespielt wird in 1440P . Frage: ist der 27er nicht zu klein bei eine Krümung von 1000R? ich hab eine SItz entfernung von ca 50-70 cm.
Grafikkarte soll am liebsten eine Sapphire Nitro+ 7900XTX werden. Ich werde sie warscheinlich Undervolten.
SSD evtl eine schöne SN770 2TB
ich habe mir kurz überlegt ob ich eine 5800X3D hole.. denn die Leistung ist wirklich bemerkenswert, aber ich hab bischen Angst dass DDR4 demnächst eher schlechter läuft bzw nicht mehr unterstütz wird.
Ich danke euch schonmal im vorraus
Ich suche ein neuen Rechner für Spiele am liebsten komplett von AMD.
Was mir Wichtig ist, dass der Rechner die nächsten 3 Jahre noch mitmacht.
gespielt wird: WoW, Diablo 4, New World, EFT, BF2042, Cyberpunk, WH 40K Darktide und alles was neu kommt

Ein neuer Monitor wird gekauft (nicht mir um Budget enthalten)
Samsung Odyssey G7 - also gespielt wird in 1440P . Frage: ist der 27er nicht zu klein bei eine Krümung von 1000R? ich hab eine SItz entfernung von ca 50-70 cm.
Grafikkarte soll am liebsten eine Sapphire Nitro+ 7900XTX werden. Ich werde sie warscheinlich Undervolten.
SSD evtl eine schöne SN770 2TB
ich habe mir kurz überlegt ob ich eine 5800X3D hole.. denn die Leistung ist wirklich bemerkenswert, aber ich hab bischen Angst dass DDR4 demnächst eher schlechter läuft bzw nicht mehr unterstütz wird.
Ich danke euch schonmal im vorraus