Nanoxia-Lüfter als Accelero Turbo-Modul?

phoenix86

PC-Selbstbauer(in)
Nanoxia-Lüfter als Accelero Turbo-Modul?

Hi Leutz,
suche jetzt schon den 3ten Tag nach dem Howto hier im Forum,
in dem erklärt wird wie man nen Nanoxia (oder irgendeinen 0815-Kühler)
als Turbomodul für den Accelero S1 miß- bzw. gebrauchen kann ;)

mfg phoenix

AW: Nanoxia-Lüfter als Accelero Turbo-Modul?

da gibts kein how to

du musst eunfach den rahmen abzwicken und dann den lüfter mit kabelbinder befestigen

aber lass was von den stegen übrig damit die kabelbinder den auch halten

hier siehst du die kabelbinder

attachment.php

Eigentlich ist das nicht so schwer. Du nimmst einen oder zwei 120mm Lüfter und machst sie mit Kabelbindern auf dem Kühler fest. Am besten so, dass sie in Richtung Grafikkarte blasen.

Im Anhang kannst du meine alte HD3870 sehen, sie lief mit einem Accelero S1 und zwei Noiseblocker XL1.

mfg, Shibi

Naja eigentlich sollte es schon so aussehen wie bei Soldat0815, aber mit nem kleinen Howto würde ich mich da einfach sicherer fühlen weil die Hardware erst gekauft werden müsste und ich nix "kaputt" ;) machen will.
Z. Zt. hab ich auf meiner 8800GT nen Zalman VF1000 drauf der muss aber weichen da ich mir mithilfe eines Coolermaster CM690 NVidia Edt. einen NVidia-Style-PC zusammenschrauben will xD

mfg phoenix

Zuletzt bearbeitet:

Selbst ist der Mann/die Frau!

Solange keine Kabel abgezwickt werden funktioniert ja auch der Lüfter ;) einfach, wie schon gesagt wurde, einen Teil des Stegs dranlassen, um den Lüfter mit nem Kabelbinder festmachen zu können....

Nimm einfach nen alten Lüfter zum üben, das wird dir und deinem Geldbeutel schon nicht soooo weh tun... :P was willste denn sonst kaputt machen außer dem Lüfter?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück