Nanoxia Deep Silence 5 - Erfahrungen, Meinungen

MrSonii

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich werde mir demnächst sehr wahrscheinlich ein Nanoxia Deep Silence 5 (ohne Fenster) kaufen, mein aktueller PC ist mir einfach zu laut mittlerweile.
Sind die eingebauten Lüfter gut oder sollte man die austauschen? Hat jemand generell Erfahrung mit dem Gehäuse oder der Firma gemacht,
bzgl. Wärmeentwicklung und Lautstärke etc?

Vielen Dank schon mal im voraus ;-)

Hallo Sonil,

Ich habe das Gehäuse auch seit ca 1 Woche (anthrazit mit Window). Die Lüfter sind ganz gut, bleiben bei mir solange noch drinnnen, da die Lüftersteuerung schön runterregelt und somit fast unhörbar sind. Je nach deinen Bedürfnissen^^. Bei mir sind leider 5 Halterungen des Windows abgebrochen - so gelievert worden - , wodurch ich eine E-mail an Nanoxia geschrieben habe (vor 2 Tage), jedoch noch nichts gehört habe! Die Temperaturen sind im Vergleich zu meinen X-Predator Full Tower von Aerocool (mit 2 zusätzlichen DS Lüfter auf der Seite) besser geworden, obwohl nur die 3 Standard Lüfter bei mir drinnen sind.
Wenn das mit dem WIndow jetzt irgendwie geregelt wird (neue Seite zugeschickt bekommen oder ähnliches) kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. :daumen:

MfG Crazy

Zurück