Maurice J.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag, ich bins wieder
Ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht, in dem ich nach 2.1 oder 5.1 Boxen gesucht habe. Mittlerweile möchte ich aber nurnoch 2.0 oder 2.1. Ich habe 2 Boxen probegehört (Elac AM 150 und Nubert nuBox 311). Ich bin nun bereit mehr Geld zu zahlen, bis 320 Euro. Bei beidem fehlte mir der letzte Kick im Bass, den ich aber schon gerne möchte. Ob Aktiv oder Passiv, dass ist egal, einen vernünftigen Verstärker habe ich zum Probehören und falls ich mich für Passive entscheide würde ich mir selber einen vernünftigen Verstärker kaufen. Ich suche nach Boxen, die sich aus 1 Meter Entfernung gut anhören und einen guten Bass haben. Falls ich mit dem Bass zu hohe Anforderungen habe, könnte ich auch noch einen Subwoofer dazu kaufen, allerdings wäre das nur eine Notlösung, da ich keinen guten Ort für den Subwoofer habe. Falls ihr mir Boxen empfiehlt, die einen Subwoofer brauchen bitte empfiehlt mir dann auch einen Subwoofer, der gut für die Boxen ist. Ihr könnt mir auch gute 2.1 Systeme vorschlagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Vorschläge machen. Falls ihr noch irgendwas wissen möchtet/müsst werde ich es euch gerne beantworten.,
Edit: Ich werde die Boxen zu 90% für Musik benutzen, 5% für Spiele und 5% für Filme, also sie sollten auf Musik ausgelegt sein. Musikrichtung ist: 60% Rap/Hip Hop ; 30% Techno ; 5% Rock und 5% Dubstep
Also sehr durcheinander
Am meisten natürlich für Rap/Hip Hop und Techno, bei beiden ist der Bass wichtig, doch auch die Klarheit in den Stimmen beim Rap ist wichtig. Ich hoffe ich wisst nun ungefähr was ich suche.
Ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht, in dem ich nach 2.1 oder 5.1 Boxen gesucht habe. Mittlerweile möchte ich aber nurnoch 2.0 oder 2.1. Ich habe 2 Boxen probegehört (Elac AM 150 und Nubert nuBox 311). Ich bin nun bereit mehr Geld zu zahlen, bis 320 Euro. Bei beidem fehlte mir der letzte Kick im Bass, den ich aber schon gerne möchte. Ob Aktiv oder Passiv, dass ist egal, einen vernünftigen Verstärker habe ich zum Probehören und falls ich mich für Passive entscheide würde ich mir selber einen vernünftigen Verstärker kaufen. Ich suche nach Boxen, die sich aus 1 Meter Entfernung gut anhören und einen guten Bass haben. Falls ich mit dem Bass zu hohe Anforderungen habe, könnte ich auch noch einen Subwoofer dazu kaufen, allerdings wäre das nur eine Notlösung, da ich keinen guten Ort für den Subwoofer habe. Falls ihr mir Boxen empfiehlt, die einen Subwoofer brauchen bitte empfiehlt mir dann auch einen Subwoofer, der gut für die Boxen ist. Ihr könnt mir auch gute 2.1 Systeme vorschlagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Vorschläge machen. Falls ihr noch irgendwas wissen möchtet/müsst werde ich es euch gerne beantworten.,Edit: Ich werde die Boxen zu 90% für Musik benutzen, 5% für Spiele und 5% für Filme, also sie sollten auf Musik ausgelegt sein. Musikrichtung ist: 60% Rap/Hip Hop ; 30% Techno ; 5% Rock und 5% Dubstep
Also sehr durcheinander
Am meisten natürlich für Rap/Hip Hop und Techno, bei beiden ist der Bass wichtig, doch auch die Klarheit in den Stimmen beim Rap ist wichtig. Ich hoffe ich wisst nun ungefähr was ich suche.
Zuletzt bearbeitet: