Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

assassins creed ist todlangweilig. da schaust du mehr sequenzen als du spielst.
Man kanns auch übertreiben .... :schief:

Die AC-Serie ist super, in erster Linie aber wegen dem oftmals eher nebensächlich eingebautem Verschwörungszeugs, ich stehe ja extrem auf die "The Truth"-Sequenzen aus AC2 und BroHood. :D
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Ich find die Assassin's Creed-Reihe super, hab alle 3 Spiele aufm PC und abseits der sehr guten Handlung macht mir auch das ganze Spiel Spaß, ich renn auch nach der Story gerne durch die Stadt/Städte und freue mich daher auf AC3 :daumen:
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Hm schön langsam sollte ich mal mit Teil 2 beginnen, das nimmt ja schon Formen an wie bei NFS *lol*. Kommt man ja gar nicht hinterher XD
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

wow der trailer is ja mal voll der hammer und die grafik erst... besser als crysis..
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

ich steh total auf dieses Assassin's Creed zeugs :hail:
Teil1 am PC durch, Teil2 @ PS3 Plati , Teil2:Brotherhood Addon @ PS3 Plati

:ugly: sagt alles oder ?
Ich auch, ist einfach eine der besten Spieleserien in meinen Augen! Hoffentlich verkommt es nur nicht zu einem extremen Francaise. Dazu finde ich es blöd, dass jetzt schon bald der nächste Teil kommen soll, denn AC soll "nur" eine Threologie werden. Könnte also heißen, dass dies der letzte Teil sein könnte plus vielleicht noch sowas wie AC Brotherhood, was ja kein eigenständiges Spiel ist!
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Ich auch, ist einfach eine der besten Spieleserien in meinen Augen! Hoffentlich verkommt es nur nicht zu einem extremen Francaise. Dazu finde ich es blöd, dass jetzt schon bald der nächste Teil kommen soll, denn AC soll "nur" eine Threologie werden. Könnte also heißen, dass dies der letzte Teil sein könnte plus vielleicht noch sowas wie AC Brotherhood, was ja kein eigenständiges Spiel ist!

Wieso ist das Blöd? Die Story ist schon lange geschrieben. Sie muss nur noch umgesetzt werden, was ja keine 2 Jahre dauert... Außerdem teilte damals schon der Producer mit, dass die ganze Geschichte von den Assassinen mehr als nur 3 Teile verbindet. Es gibt so viele Schauplätze, Story´s usw, dass es durchaus denkbar ist, das die nicht bei dem 3. endet.
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Was wurde da denn versehentlich "preis gegeben"???
Ein lahmes Video ohne Sound, in dem nichts zu erkennen ist außer einem arabischen Spruch! Ganz toll :daumen2:
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Was ich bei dieser News am witzigsten finde ist die Tatsache, dass beim Crysis 2 Leak PCGH noch meinte sie wollen geleaktes Material aus Prinzip nicht zeigen da das den Entwicklern schadet etc. blub. ;)
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Schade das der Trailer schon das halbe Spiel spoilert.
Kann mir den neuen Teil somit sparen, was man da sieht (vorallem dessen komplexen Veränderungen) schreckt mich leider vor einer Vorbestellung zurück. Die neue Richtung sagt mir überhaupt nicht zu.:ugly:
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Schade das der Trailer schon das halbe Spiel spoilert.
Kann mir den neuen Teil somit sparen, was man da sieht (vorallem dessen komplexen Veränderungen) schreckt mich leider vor einer Vorbestellung zurück. Die neue Richtung sagt mir überhaupt nicht zu.:ugly:


:lol::lol::daumen:

Musste so lachen als ich das gelesen habe,aber recht hast du.
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Wenn man den Teaser auf Facebook anguckt,lädt vor dem Videostart eine Programm sequenz welche sehr Interessant ist.
Es sind Dateien gelistet deren Namen historischen, AC-relevanten Daten entsprechen.
26051512.dat.ark
24061459.dat.ark Ezios Geburtsdatum?
06111494.dat.ark
11011165.dat.ark Möglicherweise Altairs Geburtsdatum?
10091509.dat.ark

15061511.dat.ar
k
ARK-Dateien stehen vermutlich innerhalb einer DNA für die verschiedenen Leben,für jeden Nachfahren wird ein Neues verzeichnis angelegt,was denkt ihr?
Zu den restlichen Daten habe ich zwar auch Geschehnisse gefunden,aber diese passen meiner meinung nach nicht.Vllt könnt ihr ja mal nachforschen wenns euch interessiert?
Auf einem Anderen Bild sind Daten nach dem Schema
s17.anima\\MemArchive12.ark
und
s16.anima\\MemArchive12.ark aufgeführt,welche wahrscheinlich für die verschiedenen gespeicherten Leben innerhalb der DNA der Subjekte stehen?

Und zuletzt noch eine letze Sequenz

SynchError
{s17.anima\eauditore.ddna\b.8.8} (Kann nicht auf Ezios Erinngerungen zugreifen?)
***Reseting** (Komischerweise wirklich mit nur einem "t")
Loading Firmware ... Animus.2.03 (Neue Animus Version,also neue Verbesserungen?)
source\stphysics.aphy (Neue Quelle?)
source\islandtest.ageo
Initializing...
Populating...

Tja,und eben nach diesen Ausführungen taucht der bekannte teaser auf,welcher jetzt nachdem man source\islandtest.ageo gelesen hat,eine insel auf einer landkarte zeigen könnte.Dazu Altairs namen..da fällr mir Spontan zypern ein,aber dazu passt die Karte nicht.Was denkt ihr?:ugly:
Ich füg die Screenshots nochmal für jeden an:) S16 S17.png Daten.png Error.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt


26051512.dat.ark
24061459.dat.ark Ezios Geburtsdatum?
Korrekt.
Das Datum liegt zwischen dem Geschehen im Handheldspiel "Discovery" (1491) und der Konfrontation mit "Girolamo Savonerola" in AC II (1497-1498) (also im DLC).
11011165.dat.ark Möglicherweise Altairs Geburtsdatum?
Das Jahr stimmt soweit ich weiß.
Das Jahr in dem die "Schlacht um/von Agnadello" statt gefunden hat. (Kommt in AC Project Legacy vor)

Am 10.09.1509 war das Erdbeben von ISTANBUL. ---> en.wikipedia

Ein Tag vor dem Tod von Sultan Beyazid II. und am Tag der erzwungenen Abdankung von Sultan Beyezid II. ---> Tod in der Nähe von ISTANBUL.

Das Letzte was man von Altair weiß ist, dass er von Zypern aus gen Osten aufgebrochen ist. (Hat mit Dschingis Khan zu tun)

Tja,und eben nach diesen Ausführungen taucht der bekannte teaser auf,welcher jetzt nachdem man source\islandtest.ageo gelesen hat,eine insel auf einer landkarte zeigen könnte.Dazu Altairs namen..da fällr mir Spontan zypern ein,aber dazu passt die Karte nicht.Was denkt ihr?:ugly:
Naja Zypern wurde ja schon in einem Handheldspiel verwertet. Außerdem kommt immer wieder Istanbul vor. Ich fände Istanbul eine sehr schöne Location für einen neuen Teil. Ich kann in dem Video nicht wirklich eine Karte erkennen. :ka:

Edit: Wenn dich das ganze interessiert, dann schau dir mal den Thread hier an: New Assassin's Creed: Revelation unveiled - Topic

Edit 2: Am 06.11.1494 ist Süleyman I geboren. ---> definitiv Osmanisches Reich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Korrekt.Das Datum liegt zwischen dem Geschehen im Handheldspiel "Discovery" (1491) und der Konfrontation mit "Girolamo Savonerola" in AC II (1497-1498) (also im DLC).
Das Jahr stimmt soweit ich weiß.Das Jahr in dem die "Schlacht um/von Agnadello" statt gefunden hat. (Kommt in AC Project Legacy vor)

Am 10.09.1509 war das Erdbeben von ISTANBUL. ---> en.wikipedia

Ein Tag vor dem Tod von Sultan Beyazid II. und am Tag der erzwungenen Abdankung von Sultan Beyezid II. ---> Tod in der Nähe von ISTANBUL.

Das Letzte was man von Altair weiß ist, dass er von Zypern aus gen Osten aufgebrochen ist. (Hat mit Dschingis Khan zu tun)

Naja Zypern wurde ja schon in einem Handheldspiel verwertet. Außerdem kommt immer wieder Istanbul vor. Ich fände Istanbul eine sehr schöne Location für einen neuen Teil. Ich kann in dem Video nicht wirklich eine Karte erkennen. :ka:
Gabs Istanbul nicht schon? Lade den ersten Teil grade nochmal von Steam, ist schon so lange her.

Meint ihr sie werden für den neuen Teil nochmal an der Grafik arbeiten? Die war in Brotherhood ja nicht schlecht, im Gegensatz zu ersten Teil..
Hoffentlich sind auch wieder die Symbole aus Brotherhood dabei. Die waren minimalistisch und besser als bei AC 2 :)
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Gabs Istanbul nicht schon? Lade den ersten Teil grade nochmal von Steam, ist schon so lange her.

Teil eins hatte Jerusalem, Akkon und Damaskus.

Meint ihr sie werden für den neuen Teil nochmal an der Grafik arbeiten? Die war in Brotherhood ja nicht schlecht, im Gegensatz zu ersten Teil..

Kommt drauf an, wie viel sie aus den Konsolen noch raus holen können. Aber große Sprünge erwarte ich nicht.
 
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Naja Zypern wurde ja schon in einem Handheldspiel verwertet. Außerdem kommt immer wieder Istanbul vor. Ich fände Istanbul eine sehr schöne Location für einen neuen Teil. Ich kann in dem Video nicht wirklich eine Karte erkennen. :ka:

hmm das mit dem toten Sultan habe ich auch gelesen aber nicht für passend gehalten :)
Aber die Karte erkenne ich deutlich,ich denke sie zeigt Europa.
versuch ab und zu ein mal pasue zu gucken und drauf zu gucken :D

Der nahe Osten als location finde ich spannend,aber das wäre dem ersten Teil ziemlich ähnlich vom Aussehen her..abwarten :ugly:

Edit: Danke für den link,stehen ne Menge interessante Sachen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächster Teil von Assassin's Creed aus Versehen enthüllt

Für mich sieht das im Hintergrund aus wie eine Europakarte. Rechts sieht man das Schwarze oder Kaspische Meer. Aber vllt vertu ich mich auch.
 
Zurück