die G5? nee die ist schon älter,Hmm ist das die neue? würdest du sie mir verkaufen?

2facherHehe du bist Vater?^^

.Ist die G5 schon ein wenig abgenutzt, schaut auf den Bildern so aus
bie der Kone, und jetzt auch bei der Mamba zeichnen sich recht schnell Abdrücke ab wo die Finger am meisten drücken 
ALSONa sag mal, wenn ich dir 4 euro überweis fürs porto, schickst du se mir, ich test se ein zwei tage und schick se dir zurück? Besser natürlich wär, wenn du sie gleich verkaufst^^ Komm lass sie nicht im Schrank verstauben, gib sie an einen ehrenvollen Nachfolger weiter![]()
wenn du in der Nähe Frankfurt/Wiesbaden wohnst, kannst du sie dir gerne mal ne Woche ausleihen...

Hey komm, bitte verkauf sie mir, jetzt hab ich schon wieder pc mist gekauft und hätte kein geld mehr für ne kone. wenn ich mit deiner sparen könnte wär das echt klasse... biiiitte^^

verkaufen lohnt sich nicht .... was soll ich dafür nehmen? ich könnte zwar grad im Moment jeden Euro gebrauchen, aber der Wert *für mich* und der wirkliche Wert, unterscheiden sich zu tiefst^^
ich weiß ja nicht ob jemals wieder so ne gute Maus rauskommt![]()

öhm also NEIN , tausch meine liebste G5 nicht ein gegen EINEN Kinobesuch und eine Schrottmaus.!!!!!!!!!!!!!”Die einzigste Maus die ich wohl blind "besser" einstufen würde wie die G5 ist eine G5Wireless...also quasie der Nachfolger der G7....aber da ist wohl nichts in Sicht...

das es noch welche gibt weißte aber, oder? *klickmich*Sniff ja, werde es mir Depp nie verzeihen können nie eine G7 gekauft zu haben, wenn ich das gewusst hätte....

Ihr müsst auch immer die alten Schinken wieder aufwärmen![]()