nachfolger für mx518 gesucht

AW: nachfolger für mx518 gesucht

Na doch, ich will halt einen Vergleich zwischen G5 und Kone.
was soll denn genau verglichen werden?
mit welcher du ein besseres Gefühl hast kann ja niemand testen ;)
bei einzelnen Daten; watch Klutten&Google :D

wenn du dein Spielgefühl nicht verändern willst steht dir wohl nur die G5 als logische Auswahl zur Verfügung.

wenn du kein Problem hast dich umzugewöhnen und das Geld hast kauf dir halt die Kone...weil--> neuer, cooler, bunter und mehr Schnickschnack...

ich glaube das einzigste wasdir fehlt ist die sicherheit zu wissen was du haben willst....und das kannst nur du selbst beantworten :)

Genau das fehlt mir ;)
Spielgefühl, pa ich kann mich umgewöhnen^^ Geld ? Ich hab reiche Eltern :D
Mir kommts halt auf die Leistung und Ergonomie der Maus an.

Genau das fehlt mir ;)

Das gefühl kennt denk ich jeder :)

Du weisst ALLES über beide Mäuse, kannst dich aber net entscheiden.

Das is so wie bei mir damals 360 oder PS3, obwohl ich ALLEs über jede Konsole wusste, hab ich trotzdem immer wieder nachgefragt :D

Los hol dir einfach die G5 wenn du das Geld für die Kone nicht hast. Falls du das Geld hast, aber die Maus spielt ne Rolle, dann teste sie beide im MM und kauf dir dann eine.

Hatte noch keine G5 in der Hand, aber im Gegensatz zu meienr razer copperhead, ist die Kone um Welten besser.

Rechnung zahlste erst nach 14Tagen ;)
bis dahin ist die Zweite ja schon wieder zurückgeschickt, und du musst nur eine zahlen :)
also, keine Ausreden mehr :what:

dann nann mir einen shop der beide hat und auf rechnung akzeptiert, dann könnte das klappen ;)

Doofe Frage, aber welcher Shop macht überhaupt auf Rechnung? Ich kenn gar keinen.

da ist das problem

:slap:

:wall:

also wenn du dir wie geplant Ende Juni die Kone bestellt hättest, wäre sie schon längst ausgetauscht gegen eine G5 bei Unzufriedenheit....

du tust mir schon fast so leid das ich kurz davor bin dir meine, im Schrank sich langweilende, G5 zu schicken zum testen :klatsch:

Na dann her damit :D Schau dir meine Bewertungen an, nur positiv ;)
aber für das Porto hin-und her könntest du dir auch gleich die etwas teurer Kone kaufen ;)
(ausserdem hänge ich sehr an dieser Maus :( auch nach der Revolution, Kone und Mamba sage ich nur G5 best Mouse ever :hail:)

Zurück