nachfolger für mx518 gesucht

AW: nachfolger für mx518 gesucht

Hmm ist das die neue? würdest du sie mir verkaufen?
die G5? nee die ist schon älter,
hier **klick* Post 91 hab ich sie für jemand verglichen zu der Mamba.

was ich zB an der G5 richtig gut finde ist die Oberfläche, da sieht man keine Fettspuren oder sonstige Abdrücke :daumen:
der Mausklick hat einen genialen Druckpunkt, kurz und knackig :daumen:
und die Haptik ist (für mich) sehr sehr gut :daumen:

ich wollte eine Neue weil ich die G5 schon lange habe...und wollt einfach mal was Neues...
aber manchmal sind die alten Dinge halt dennoch die Besten :)
Die einzigste Maus die ich wohl blind "besser" einstufen würde wie die G5 ist eine G5Wireless...also quasie der Nachfolger der G7....aber da ist wohl nichts in Sicht...
jetzt nutze ich die Mamba...ich wollte auch schon die G5 verkaufen, ABER ich bin sehr froh das es nicht dazu kam!

Hehe du bist Vater?^^ Ist die G5 schon ein wenig abgenutzt, schaut auf den Bildern so aus.
Na sag mal, wenn ich dir 4 euro überweis fürs porto, schickst du se mir, ich test se ein zwei tage und schick se dir zurück? Besser natürlich wär, wenn du sie gleich verkaufst^^ Komm lass sie nicht im Schrank verstauben, gib sie an einen ehrenvollen Nachfolger weiter ;)

Hehe du bist Vater?^^
2facher ;)

Ist die G5 schon ein wenig abgenutzt, schaut auf den Bildern so aus
.
nein, also klar ist sie abgenutzt..nur sieht man es nicht, unten ist ein Googlebild von einer Neuen, da erkennst du gut das die Oberfläche schon so ist...das ist ja das cool :D bie der Kone, und jetzt auch bei der Mamba zeichnen sich recht schnell Abdrücke ab wo die Finger am meisten drücken :(

Na sag mal, wenn ich dir 4 euro überweis fürs porto, schickst du se mir, ich test se ein zwei tage und schick se dir zurück? Besser natürlich wär, wenn du sie gleich verkaufst^^ Komm lass sie nicht im Schrank verstauben, gib sie an einen ehrenvollen Nachfolger weiter ;)
ALSO :D wenn du in der Nähe Frankfurt/Wiesbaden wohnst, kannst du sie dir gerne mal ne Woche ausleihen...
aber ich werde sie nicht "irgendwohin" schicken....sorry, ist nicht persönlich gemeint!!!!!!!!!

verkaufen lohnt sich nicht .... was soll ich dafür nehmen? ich könnte zwar grad im Moment jeden Euro gebrauchen, aber der Wert *für mich* und der wirkliche Wert, unterscheiden sich zu tiefst^^
ich weiß ja nicht ob jemals wieder so ne gute Maus rauskommt :wow:
und ganz ohne Ersatzmaus wollte ich auch nicht sein....der neue Kram geht ja öfters mal kaputt....

Hey komm, bitte verkauf sie mir, jetzt hab ich schon wieder pc mist gekauft und hätte kein geld mehr für ne kone. wenn ich mit deiner sparen könnte wär das echt klasse... biiiitte^^

Hey komm, bitte verkauf sie mir, jetzt hab ich schon wieder pc mist gekauft und hätte kein geld mehr für ne kone. wenn ich mit deiner sparen könnte wär das echt klasse... biiiitte^^
:D
du bekommst doch ne Neue bereit für um die 35€....
so viel billiger wärs inkl Porto auch nicht bei mir ;)
nimm lieber ne Neue, da haste Garantie! und wenn sie dir doch nicht zusagt, kannste sie zurück schicken :daumen:

35 sind viel Geld... sagen wir 5 inkl. und ich nehm sie? :D

25 inkl. würde ich schon geben.

verkaufen lohnt sich nicht .... was soll ich dafür nehmen? ich könnte zwar grad im Moment jeden Euro gebrauchen, aber der Wert *für mich* und der wirkliche Wert, unterscheiden sich zu tiefst^^
ich weiß ja nicht ob jemals wieder so ne gute Maus rauskommt :wow:

Das denk ich auch immer, hab meine MX518 auch schon über drei Jahre und kann mich von der einfach nicht trennen:D

Deshalb wird meine neue eine G5, weil die sehr viel von der MX518 hat.:daumen:

Deswegen will ich SCUX Maus, hat den vorteil sie ist schon eingespielt... ach ne, der vorteil war sie ist billiger :D

öhm lass mich mal überschlagen. . . 6euro Porto, 10euro mind für ne neue Ersatzmaus. Wären dann noch ganze 9euro Gewinn^^ hey das ist exakt eine Kinokarte :-) öhm also NEIN , tausch meine liebste G5 nicht ein gegen EINEN Kinobesuch und eine Schrottmaus.!!!!!!!!!!!!!”

Na gut, dann nehm ich halt die G5 refresh ;) Passt dann auch zu meiner neuen G15 refresh :D

Die einzigste Maus die ich wohl blind "besser" einstufen würde wie die G5 ist eine G5Wireless...also quasie der Nachfolger der G7....aber da ist wohl nichts in Sicht...

Sniff ja, werde es mir Depp nie verzeihen können nie eine G7 gekauft zu haben, wenn ich das gewusst hätte...:(
Stehe auch gerade vor der Frage und werde die üble Kabelkröte wohl schlucken dann halt, die G9 und G9x wäre für mich übrigens nie ein Thema weil uberOptions damit nicht geht.

Falls jemand über Mäuse und USB Anforderungen Bescheid weiss bitte auch mal hier reinguggen.

Nö fabrikneue sogar noch offenbar wusste ich nicht, aber für mich Schweizer bleibts trotzdem bei gibts nimmer bei dem Anbieter, nur für D und AT.
Hier höchstens noch gebraucht gesehen bei Ebay und Co bisher.

Aber eh zu spät jetzt so oder so, die Carbonversion sieht aber schon genial aus, von der bekam ich zur ihren "off. Lebzeiten" gar nie was mit.
Am Anfang gabs die doch nur in dem schrägen Türkis oder, das alleine hatte mich damals erstmal vom Kauf abgehalten. :D

Übrigens, 80 Teuros bei dem Ebayfritzen? :wow:
Wow, dagegen war meine eben gekaufte G5 für 50 ja fast ein Schnäppchen.

Ihr müsst auch immer die alten Schinken wieder aufwärmen :D

Ich für meinen Teil werd mir ne G5 Refresh hohlen, aber postet ruhig weiter^^

Gute Wahl, bin seit Montag auch sehr zufrieden mit der.....bis auf das ungewohnte Sch....kabel nach Jahren erstmals wieder buuuuuuuh! ;)
Aber ist schon ne andere Welt in Games als die MX1100R vorher, muss wohl wirklich auch am Kabel liegen oder sonst was noch deutlich besser bei der G5, denn zumindest bei den DPI war die MX1100 mit 1600 ja eigentlichgar nicht so viel schlechter.

Ihr müsst auch immer die alten Schinken wieder aufwärmen :D

Den alten G7 Schinken? :)
Gabs eigentlich mal ein off. Statement von Logitech zur Einstellung?
Hab ich gar nie mitbekommen, erst kürzlich mal aufgefallen.

Zurück