So hilft mein Thread auch andern Leuten^^
Hast du sie denn schon? Kannst ja mal ein bisschen berichten.

Die Roccat Kone ist im moment das Nonplus Ultra, das weiß ich schon, allerdings kostet sie ja mal gerne 60 euro mit versand, was schon sehr viel ist... im moment ist mein Projekt im vordergrund, da ist für so ne teure Maus kein Geld mehr übrig... Leider kann ich sie nicht testen sonst wär ich warscheinlich so begeistert dass ich sie mir gleich kaufen würde![]()
Stimmt wohl
.
)
jedesmal wenn ich die Hand auf die Maus lege denk ich mir immer wie verdammt geil sie in der Hand liegt 

Gibt es eigentlich ne Maus mit Orangenen Akzenten?

G9 würd ich nie kaufen, aber vllt ne G5, welche 35 inkl. kosten würde. Die Kone gibts nicht unter 60 inkl. versand.
Und nein, das Orange ist mir viel zu kräftig![]()

Dann musst mir aber noch n paar schlagfertige Argumente liefern
2:0 für die G5. Ich warte noch bis heute Abend, gut ist abend bis zum späten Abend f
wenn bis dahin keiner was gegen die G5 oder für eine andere Maus sagt wird die G5 bestellt.
Edit: Hier mal ein Zitat von klutten:
Besonders interessant ist die Kone für Spieler, die bisher an ihrer MX518 gehangen haben. Trotz des doppelten Preises bietet der Neuling von Roccat ein gleiches Gefühl beim Greifen und die Performance ist um Längen besser.
Sagt das nicht eigentlich schon alles?^^ Also ich mein, Klutten ist doch hier einer der erfahrenen, wenn er die kone voll und ganz empfiehlt und ihr 9,8 von 10 punkten gibt, wie er auch in seinem preview geschrieben hat, ist das doch eigentlich die perfekte Maus?
in der endrunde stehen... kone vs G5file:///C:/Users/SCUX/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif

zu teuer für das gebotene, was mir bekannt ist. Wenn du jetzt allerdings noch ein paar weltbewegende features aufzählst, ist mir die Kone durchaus 60 Wert.