nachfolger für mx518 gesucht

AW: nachfolger für mx518 gesucht

So hilft mein Thread auch andern Leuten^^

Hast du sie denn schon? Kannst ja mal ein bisschen berichten.

So hilft mein Thread auch andern Leuten^^

Hast du sie denn schon? Kannst ja mal ein bisschen berichten.

Ja hab sie seit gestern mit dem Roccat Taito mousepad.

Design 5/5
Leistung 5/5
Verpackung !! 5/5 :D

die Maus zusammen mit dem Mauspad ist der Hammer. So genau, liegt mittlerweile perfekt in der Hand, und sie ist einfach nur optisch genial.

Kauf sie dir, du kannst damit nichts falsch machen!

(VIEL BESSER als meine alte raZer Copperhead)

Mit der Kone Ego-Shooter spielen ist ein Traum

Zuletzt bearbeitet:

Die Roccat Kone ist im moment das Nonplus Ultra, das weiß ich schon, allerdings kostet sie ja mal gerne 60 euro mit versand, was schon sehr viel ist... im moment ist mein Projekt im vordergrund, da ist für so ne teure Maus kein Geld mehr übrig... Leider kann ich sie nicht testen sonst wär ich warscheinlich so begeistert dass ich sie mir gleich kaufen würde :D

Die Roccat Kone ist im moment das Nonplus Ultra, das weiß ich schon, allerdings kostet sie ja mal gerne 60 euro mit versand, was schon sehr viel ist... im moment ist mein Projekt im vordergrund, da ist für so ne teure Maus kein Geld mehr übrig... Leider kann ich sie nicht testen sonst wär ich warscheinlich so begeistert dass ich sie mir gleich kaufen würde :D

:D Stimmt wohl :D.

Ich hab dafür eigentlich auch kein Geld gehabt, aber als ich dann im Saturn war musste ich sie kaufen (dafür wird der PC jez 90€ billiger :()

Aber es wars wert :D jedesmal wenn ich die Hand auf die Maus lege denk ich mir immer wie verdammt geil sie in der Hand liegt :D

Mach mich nicht so neidisch :D Naja jetzt ist erstmal mein PC fertig, das nächste Taschengeld geht dann für die Maus drauf, hab also noch... ca 20 Tage zum überlegen... und ihr 20 zum tipps geben^^

Was haltet ihr jetzt von der M8000, vielleicht hohl ich mir vorzeitig mein Taschengeld wenn sie gut ist, mir gefällt sie.

Wenn die dir gefällt, kannst die ruhig holen.
Hier wurde die auch empfohlen, allerdings gefällt die mir überhaupt nicht und ob die die 40 € wert ist, weiß ich nicht so recht, dass ist aber meine Meinung und muss ja nicht bedeuten das die schlecht ist.;)

Zuletzt bearbeitet:

die g5 ist auch nicht billiger und die kone ist wesentlich teurer.

Edit: Was ich damit sagen will, Die G5 ist billiger und ist vieler Meinungen nach weltklasse. Die Giga gefällt mir vom Aussehen her gut, die Funktionen scheinen auch nicht knapp zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

G9 würd ich nie kaufen, aber vllt ne G5, welche 35 inkl. kosten würde. Die Kone gibts nicht unter 60 inkl. versand.

Und nein, das Orange ist mir viel zu kräftig :P

G9 würd ich nie kaufen, aber vllt ne G5, welche 35 inkl. kosten würde. Die Kone gibts nicht unter 60 inkl. versand.

Und nein, das Orange ist mir viel zu kräftig :P

Ich werd nicht aufgeben bis du dir die Kone geholt hast :D

Will dass du die gleiche Begeisterung wie ich hast :)

Dann musst mir aber noch n paar schlagfertige Argumente liefern, welche für dich kein Problem darstellen sollten, da du die Maus ja hast und nur berichten muss ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann musst mir aber noch n paar schlagfertige Argumente liefern

weil du die Kone total cool findest^^
und wieso hast du dir die G5 noch nicht bestellt??
2:0 für die G5. Ich warte noch bis heute Abend, gut ist abend bis zum späten Abend f
wenn bis dahin keiner was gegen die G5 oder für eine andere Maus sagt wird die G5 bestellt.
Edit: Hier mal ein Zitat von klutten:

Besonders interessant ist die Kone für Spieler, die bisher an ihrer MX518 gehangen haben. Trotz des doppelten Preises bietet der Neuling von Roccat ein gleiches Gefühl beim Greifen und die Performance ist um Längen besser.

Sagt das nicht eigentlich schon alles?^^ Also ich mein, Klutten ist doch hier einer der erfahrenen, wenn er die kone voll und ganz empfiehlt und ihr 9,8 von 10 punkten gibt, wie er auch in seinem preview geschrieben hat, ist das doch eigentlich die perfekte Maus?

Das ist hier wohl so eine "When it´s done!" Geschichte:lol::D

Du sagt ja selber das dir die Kone zu teuer ist, wieso dann noch überlegen?
Wenn du jetzt eine Maus habne willst und dir die Kone nicht "leisten" kannst, spricht nichts gegen eine G5.
Du kannst auch etwas sparen und dir die Kone holen, aber 60€ sind schon etwas hapig.:schief:

zu teuer für das gebotene, was mir bekannt ist. Wenn du jetzt allerdings noch ein paar weltbewegende features aufzählst, ist mir die Kone durchaus 60 Wert.

Wenn man sich einmal an die TCU der Kone gewohnt hat kommt man schwer davon weg :ugly:

Zurück